Freetz mit W920V und 7570 Firmware?

Suendenbock

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

folgende Frage möchte ich an Euch richten. Ich besitze einen Speedport W920V, den ich erfolgreich mit der 7570 Firmware 75.04.82 geflasht habe. Nun möchte ich mein Gerät noch mit Freetz erweitern und frage mich, ob es da Probleme gibt, wenn ich ein einfach eine 7570 Firmware mit Freetz modifiziere und diese dann in das Gerät einspiele? Laut der FAQ in Freetz soll ja die freetz-stable-1.1-Version die 7570 unterstützen.

Danke.
 
Würde mich auch interessieren - 7570 FW, Freetz drüber, dann per rukernel ab in den w920V - haut das hin?
 
Ja, klappt wunderbar.

Auch mit der Devel-Version von Freetz.

Gruß
 
Ja Spitze. Danke für die Antwort. :) Dann werde ich mich gleich mal ans Werk machen. :D
 
Wirklich?!

Ich bin in der Reboot-Schleife gelandet..

freetz trunk aus svn, Hardware 7570, als einziges Paket '"vsftpd".
Geladen per rukernel

=> Reboot-Schleife. Hab ich was falsch gemacht? Branding? IP-Adresse beim Laden?
 
Unter patches (show advanced options )
Enforce urlader environment
avme firmware_version
Fritz_Box_7570 ProductID

und neu flashen
 
Danke!!!
Ich weiß zwar nicht obs an an deinen Tipps lag oder dass im im ruKernel avme eingestellt habe, aber jetzt gehts!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.