7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18145 vom 24.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version xx.04.85-18145/47

  • DECT/MT-F: Anzeige der Telefonbuchbilder bei Anruf funktioniert wieder
  • Benutzeroberfläche: diverse Textanpassungen und Verbesserungen
  • Internet: fehlerhaftes Sperren des Internetzugriffs durch die Kindersicherung beseitigt
  • System: verbliebenes DSL-Feedback nach CrossUpdate von einem DSL-Labor deaktiviert
  • System: sporadische Verluste der internen Uhrzeit beseitigt
  • Speicher (NAS): Probleme bei FTP (MacOS) und SMB-Zugriff (Win7/MacOS) mit ":" bzw "&" im Passwort gelöst
  • WLAN: Probleme durch Löschen von Einträgen aus der Liste zugelassener WLAN-Geräte beseitigt

DSL-Version 1.52.50.33
DECT-Version 2.84

Firmware Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich wird ein Update für das MT-F angeboten auf Version 2.22.
 
Online Update auf 54.04.85-18145

verlief wieder mal ohne Probleme :p

Internetverbindung trotz Gewitter sehr gut :)

Fax über VoIP immer noch sporadisch :( (Interner FAX vorher neu eingerichtet)
 
Fotos werden bei Anrufen wieder auf dem MT-F angezeigt.
 
Online Update auch hier ohne Probleme, sieht erstmal gut aus. Meine Steckdosenleiste zeigt er zwar nach wie vor als Offline an, dafür wurde der Rest sofort korrekt angezeigt. Telefonie scheint zu funktionieren, Fax teste ich gleich mal.
 
Hallo,

Faxprobleme ein- sowie ausgehend sind behoben.

Habe keine Fehler mehr feststellen können; Weiterleitung an Email der eingehenden faxe funzt auch.
 
..ist noch nicht auf der webseite .... ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30sekunden.de lässt mich nicht mehr, habs heute wohl übertrieben. Eins habe ich mit der neuen Firmware noch senden können, jedoch war scheinbar nach meinem Restart der Dienst noch nicht bereit.Log: 16:59:49 Anmeldung an Oberfläche, 16:59:57 fehlgeschlagenes Fax ,17:00:12 Integrierter Faxempfang wurde aktiviert auf USB-Speicher.
Gibts noch einen ähnlichen Dienst zum Fax-Testen?
 
@SpeedyM: Warum sendest du dir dein Fax mit FritzFax nicht selbst? Da kannst du dann gleich sehen, ob die Box es schafft, während des Sendens gleichzeitig ein Fax zu empfangen.
 
fax-manager.de: Wartungsarbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fritz Fax geht leider auch nicht mehr, er bricht sofort ab. Der ging unter der 80er noch.
 
Bei meiner F!B 7270-V2 hab ich jetzt auch 54.04.85-18145 drauf.
Für meine F!B 7240 kann kein neueres Firmware als 73.04.85-18101 finden.

-- edit --
Jetzt hat meine 7240 auch 73.04.85-18145
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mal abwarten, was das Changelog bringt. Bei der kleinen Schwester ist das Faxproblem auch noch existent.

@j-g-s,
Es ist aber da ;)
 
@SpeedyM
weitere Faxversender findest Du im Kompendium, Beitrag #1, Punkt 11.
 
Weiß man nicht, wahrscheinlich in den nächsten Stunden.
 
Hallo,
War im WebIF, Übersichtsseite unter den Komfortfunktionen eigentlich schon immer ein Link hinter dem "verbunden" beim online-Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Reboot tut immer gut:D Habe ein einseitiges Testfax von mobafan erfolgreich empfangen, Vielen Dank. Ein eigenes Fax über Fritz!Fax hat jetzt immerhin 3/5 seiten gesendet, danach Abbruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.