Outlook Kalender und Kontakte über FB 7270 synchronisieren

Fahne

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2010
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung um die Kalender und Kontakt Datenbanken von Outlook mit mehreren Nutzern synchronisieren kann.

Habe mir dazu mal das CalDav angeschaut aber werde da nicht schlau raus.

Hatte mir das ganze halt so gedacht das sobald jemand ein Kalendereintrag macht das es auf der FB auf dem USB Stick gespeichert wird und halt im gewissen abstand sich Outlook diese daten dann automatisch lädt.

Ist sowas möglich mit der FB oder ist das zu Systemanfordernd für die FB.

Vielen Dank schon mal für Eure hilfe.

MFG
Fahne
 
Schau dir mal http://www.syncing.net an. Das ist eine Erweiterung für Outlook, wo du eine zusätzliche zentrale PST-Date auf einem Netzlaufwerk (z.B. der Fritz!Box) ablegst und alle konfigurierten Outlook-Clients gleichen sich damit ab.

Es gibt noch mehr Anbieter, aber dieser mal exemplarisch für alle.

Gruß Snuff
 
danke für die schnelle antwort werde es gleich morgen ausprobieren
 
@Fahne, hats geklappt?
 
Vielen dank für die Hilfe mit der Software.

Mit der Software hat es wohl geklappt, aber ich möchte da kein Geld für ausgeben das ich das machen kann.

Deswegen hatte ich an CalDav gedacht damit kann man zumindest schon mal den Kalender abgleichen, aber ich habe nichts gefunden wie man den auf die FB bekommt.

Kennt jemand eine Anleitung wie man das macht oder was man auf die Fritzbox installieren muß damit es klappt.

MFG
Fahne
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.