Fritzbox 7270 Endlosschleife

Harley_1

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Auf meiner 7270 habe ich ein Freetz Image geflascht.
Die Box läuft danach auch super. Nun ist es mir schon das zum zweiten mal passiert das die Box nach Spannungsausfall in eine Endlosschleife geht. d.h. nach kurzer Zeit werden alle LED kurz rot. Dieses wiederholt sich dann ständig.
Auch der Versuch ein Original Image mit dem Recovertool von AVM bringt keine Verbesserung. Das Recover Image lässt sich einwandfrei ohne Fehlermeldung aufspielen.
Die erste Box wurde von AVM anstandslos getauscht. Ich traue mich gar nicht dort noch einmal anzufragen. Ist es denn Technikern möglich trotz Recover zu sehen das auf der Box mal ein FreetzImage lief (Garantieverfall)?
Was könnte nach ausschalten der Box dazuführen das die Box danach defekt ist.
 
Wurde auch das Netzteil ausgetauscht? Wenn nicht würde ich da mal ansetzen!
 
Wenn Deine Stromversorgung so kritisch sein kann, ist es vielleicht ratsam, Dir eine USV zuzulegen: die hält die Spannung stabil, schützt vor Über- und Unterspannung und versorgt die FB auch bei Spannungsausfall mit ausreichender Spannung. Zudem sind die Kosten im Vergleich mit einer FB in jedem Fall den Einsatz wert. Dazu kommt, dass Du Dir die arbeit sparst, die FB wieder in Stand zu setzen, was bei manchen von uns ebenfalls viel Geld wert sein kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.