[erledigt] Jfritz ohne Funktion nach FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uncle_baer

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin, habe meine FB 7170 nach langem mal die "neueste" FW 29.04.80 gegönnt, hatte vorher ne Labor version drauf..... Jfritz erkennt zwar die Box aber Anrufer werden auf keinem meiner Rechner mehr gezeigt !!! Was mache ich falsch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du den Anrufmonitor in der Box mal neugestartet? #96*5*
 
Hast Du den Anrufmonitor in der Box mal neugestartet? #96*5*
Außer das nichts passiert....passiert nichts. Will sagen wenn ich #96*5* eingebe in Tel. kommt kein Zeichen oder so und nach ne Weile ein Besetztzeichen. Machte die Box aber auch mit der Laborversion irgendwann soo, zB. ließ sich Wlan nicht mehr per Befehl ein/ausschalten. Reset und so hab ich gemacht
Edit : mit nem Analogem Tel gings dann doch !! Danke !
Warum gehts aber nicht mit meinem ISDN Tel ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Steuerzeichen, die du ins Telefon tippst, nicht an die Box weitergegeben werden. Dazu ist es wahrscheinlich nötig, das ISDN.Telefon so zu programmieren, dass die Keypad-Funktion aktiv ist. Mit einem analogen Telefon kannst du dir den Aufwand aber sparen ;-)
 
OK beim Siemenstelefon war die Programierung easy ! Danke

Bei der Suche nach dem 1. Fehler habe ich aber irgendwo geklickt und finde die Einstellung nicht mehr. Also wenn mich jemand anruft kommt wenn er aufgelegt hat ein kleines Popup mit der Mitteilung : Nummer wurde importiert...... wie werd ich die Meldung wieder los ?
 
mit einem Reset und einer sauberen neuerlichen Programmierung ;-)
 
@Feuerfritz

Warum sollte er die FBF reseten und neu programmieren, wenn er von einer Meldung von JFritz auf seinem PC spricht?

@uncle_baer
Schau mal in den Einstellungen von jfritz, da gab es etwas zum ausschalten der Popups
 
Hallole habe auch so ein Problem mit Jfritz letzte Version. Jfritz ging immer einwandfrei und zeigte mir die Pop Fenster bei einem Anruf seit einiger Zeit geht das nicht mehr,kann das sein das es an Windows 7 liegt?Bei meinem Nachbar geht es auch nicht mehr ! Oder gibt es eine andere Lösung hierfür ?

Gruss Samuididi
 
Sollte mit JFritz 0.7.4 behoben sein.

Viele Grüße,
Robert
 
Jfritz 0.7.4

Sollte mit JFritz 0.7.4 behoben sein.

Viele Grüße,
Robert

Danke für die Antwort, habe die alte Version deinstalliert und dann die 0.7.4 installiert.Nach einem Neustart des PC,s ging es wieder wie von Jfritz seit langen gewohnt.Super gute Arbeit
Gruss Samuididi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.