[Verkaufe/Tausche] FRITZ!Box Fon WLAN

H

ht81

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mal meinen Keller geräumt und hätte da was für euch:

1 x FRITZ!Box Fon WLAN (Blau) inkl. NT
1 x FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (1&1 Version) inkl. NT; Y-Kabel
1 x AVM WLAN USB Stick V1.1 [13 Euro inkl. Versand]

Bei der Blauen Box gibt es kein Y-Kabel. Die Original Kabel haben ich nicht mehr, können jedoch in der Bucht günstig besorgt werden.

PREISUPDATE: 20 Euro inkl. Versand! VHB

Alternativ tausche ich auch gerne gegen VoIP Hardware. Interesse hätte ich an MT-D, MT-F oder Mini. Bietet mir was an. Gerne per PN!
 

Anhänge

  • CIMG1933.JPG
    CIMG1933.JPG
    110.7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1&1 Box, ist das nun eine 7140 oder eine 7141?
 
Ist der Stick auch einzeln zu erwerben und wenn ja zu welchem Preis?

Danke &
 
Hi,

ja, geht natürlich auch. Für den Stick hätte ich´gerne 15 Euro zzgl. Versand.
 
Hat der Stick die Artikelnr. 20002334? (steht auf der Rückseite)
 
Hi, sorry aber ausser der MAC steht da nix. Aber die kurze Recherche bei Tante G. und der Artikelnummer handelt es sich um diesen Stick. 125MBit USB 2.0 mit g++ Verfahren.
 
Also in den letzten 30 Tagen ist dieser bei eBay 5x für unter 10 EUR verkauft worden (5,80 bis 9,00 EUR). Dann noch ne dicke Briefmarke drauf.

Ist mir in Summe 10 EUR wert... und hier zieht ja niemand ne räuberische Vermittlungsgebühr ab... ;-)
 
Hi,

sorry aber wenn ich grad nach dem Stick in der Bucht suche, laufen erst noch aus und sind im Moment schon bei 8 -10 Euro.

Aber nun gut: Letztes Angebot 13 Euro + dicke Briefmarke ;)
 
Das sieht wie eine freundliche Beigabe aus.
Voraus gesetzt die anderen Kabel sind auch mit dabei. ;-)
 
Hi,

habs korrigiert. Muss das alte Kabel suchen, aber ich glaube das ich es nicht mehr habe. Deswegen, Box ohne Kabel, dafür aber inkl. Versand ;)
 
Hi,

die 7141 ist Verkauft an "glotzi". Paket ist schon unterwegs. Viel Spass damit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.