Fritz.Box 7270 mit 17941 lässt sich nicht updaten.

icaptawesome

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe noch diese alte FW auf meiner fritzbox 7270. Wollte sie jetzt auf 18158 updaten jedoch funktioniert dies nicht. Sowohl beim automatischen als auch beim manuellen updateversuch. Hat einer eine idee was ich jetzt noch probieren kann?
 
Lade dir doch einfach die Firmware von der AVM-Labor Seite runter und versuche dann per Onlineupdate ein Update auf xx.04.85-18202.
 
Das war mein manueller versuch diese fw einzuspielen. Es passiert einfach nichts ...
 
Mach einmal POR, dann sollte es gehen. Hatte ich bei der vorletzten, oder warte, bis der Download verfügbar ist. Dann spielst du die Datei ein ;)
 
Hab über "aktualiesieren" und über "firmware update" probiert. Bin auch direkt über lan der box dran.

Beitrag 2:
Was ist POR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst editiere bitte deine Posts, wenn du etwas hinzufügen möchtest ;-)

PowerOnReset = alle Kabel für zehn Minuten ab von der Box
 
Update auf 18202 war jetzt unter windows xp erfolgreich. Mein hauptsystem ist jedoch ein imac. Hatte es zuvor aber auch mit ubuntu getest. Als browser verwende ich den denn ff.3.6.8 auf allen 3 systemen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.