FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

Brauchst kein Telnet, Einstellungen sichern dürfte reichen. Aber warum soll das Update schief gehen? No risk no fun, das klappt schon. Überhaupt, warum updaten und dann recovern??? Hast du überhaupt mal eine Fritz!Box geflasht? Ich benutze über 4 Jahre Fritz!Boxen und musste erst 2 mal recovern!!!
 
Brauchst kein Telnet, Einstellungen sichern dürfte reichen.
Ich werde alles per Hand übertragen, aber das Telefonbuch ist mir dafür zu groß.
Überhaupt, warum updaten und dann recovern???
Weil ich aus der 54.04.86 das Telefonbuch einzeln sichern kann, aus der 54.04.70 aber nicht.
Geflasht habe ich schon reichlich seit meiner ersten FritzBox Fon WLAN. :cool:
 
Könnte nicht auch der export via FritzBox Anrufmonitor eine Lösung sein?
 
Ja nucleardirk, ich nehme den Anrufmonitor auch oft, aber manchmal nehme ich mein MT-C dafür. :)
 
Meint Ihr mit dem Anrufmonitor JFritz?
Der soll doch für die aktuelle Firmware noch gar nicht laufen.
Export ohne Möglichkeit zum späteren Import - ich weiß nicht ... :confused:
 
Nein, wir meinen den Anrufmonitor von AVM. Schau einmal bitte hier hin, da sollte er Dir recht weit unten angeboten werden.

Edit:

Eine Anleitung dafür gibt es hier. :wink:
 
Mist, das Teil streikt bei Outlook 2010, da könnte auch mal ein Update erfolgen. Oder gleich ActiveSync oder mehr Online Telefonbücher anbinden dann braucht man das ned mehr...
 
@Bibie
Aaaaah - der ist bei mir in Brain1 der "FritzBox Monitor" - sorry.
Ja wenn der auch mit der aktuellen Version kompatibel ist, wäre meine Frage geklärt. :)
Dann muss ich jetzt nur noch auf die Recover EXE warten.
 
@Bud Cord,

hihi sorry, Fritz!Box Monitor ist natürlich der richte Name dafür. Kleiner Lapsus von mir... :oops:

Hier funktioniert er einwandfrei mit dieser Version. Hab es Gestern getestet und hier irgendwo weiter oben geschrieben. :)
 
@Bibie
Danke für die rasche (Er-) Klärung!
 
interessant - ich habe auch 2 nicht registrierte VoIP Nummer, sehe aber nur:

mehr nicht - ist das nur bei mir so ?
Sind Deine zwei nicht registrierten VoIP-Accounts inaktiv (Haken unter "Internetrufnummer verwenden" bzw. unter "Aktiv" entfernt) oder ist tatsächlich die Registrierung fehlgeschlagen? Bei mir werden jedenfalls nur solche VoIP-Accounts als "nicht registriert" angezeigt, die aktiv sind aber deren Registrierung fehlgeschlagen ist.
 
Voip Accounts nicht registrierbar > Bug !

Bei mir sind zwei Accounts (sipgate,personal-voip) die unabhängig voneinander NICHT registriert werden.
Alle EInstellungen habe ich noch und nöcher geprüft, nüscht geht.
Ich denke da ist AVM ein Bug unterlaufen...
Konsequenz recovery ...80 Danke AVM , und wieder lehrt es einen nicht immer auf die neuste Firmware zu springen.....
 
Du solltest dich erstmal belehren lassen, dass der Fehler oft unmittel vor dem Bildschirm sitzt.

PS: Mein Sipgate-Account registriert sich problemlos.
 
Sipgate und Sipgate Team laufen hier wunderbar....
probier es evtl. mal mit den individuellen Einstellungen statt den Voreinstellungen!
 
Hier auch keinerlei Probleme mit Sipgate.
 
Sipgate und Personal-VOIP laufen hier einwandfrei. Also von einem Bug in der FW kann man diesbezüglich wohl nicht sprechen.
 
Warum geht es dann nicht in der aktuellen Firmware ?? in der 80 geht es wenn ich wieder alles händisch eintrage. Gerade gemacht. Wenn ich dann auf die neue Firmware upgrade gehts wieder nicht. Zumal ich damit scheinbar kein Einzelfall bin ....
PS.: ich richte nicht erst seit gestern Fritzboxen ein , auch wenn ich sicherlich auch nicht unfehlbar bin...
BTW wenn ich andere Anbieter auswähle, stellt es sich beim nächsten ANsehen automatisch auf Sipgate ein .....soviel dazu
Ich habe im übrigen noch eine V1 7270 , vielleicht bigt es doch einen Bug , sorry das ich keine rosa AVM Brille trage..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.