FRITZ!App Fon Version 1.19 (Labor für Android) vom 16.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschi75

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
* Aktivierungshinweis zu FRITZ!Box-Option "Heimnetz / Netzwerk / Zugriff für Programme im Heimnetz" (TR-064)
* FRITZ!Boxen finden, wenn TR-064 deaktiviert, aber "Statusinformationen über UPnP übertragen" aktiv
* Hochauflösende Grafiken für Titelzeile und Notifikationsleiste
* Neues Symbol für HD-Gespräche
* Orientierungswechsel während FRITZ!Box- und Telefoniegeräte-Suche unterstützt

Download >>Hier<<

Und gleich ein erstes Problem bei mir (GalaxyS): Der Klingelton bei einem eingehenden Anruf kommt nur über den Telefonlautsprecher aber nicht über den Außenlautsprecher
 
Und wie ist es während eines Gesprächs? Bisher waren ja Lautsprecher vorne und hinten immer vertauscht (zumindest beim Galaxy).
 
Hallo,
meine Frage ist auch ob die Lautsprecher beim Galaxy jetzt richtig angeordnet sind oder ob man nach der Gesprächsannahme immer noch auf Lautsprecher schalten muss, damit die normale Hörerfunktion und Lautstärke gegeben ist ?????
 
Ich hatte bis jetzt nur ein Telefonat, da musste ich nichts umschalten.

Allerdings hatte ich gleich eine Beschwerde das ich schlecht zu verstehen sei ..
 

Die Lautsprecher sind jetzt richtig angeordnet. Meiner Meinung nach ist die 1.19 die bisher einzige wirklich vernünftig auf dem Galaxy S nutzbare Version der Fritz!Box App. :D

Man muss allerdings aufpassen, dass man die Hörerlautstärke nicht zu laut einstellt, sonst hat der Anrufer Echos seiner eigenen Stimme.

@joschi75: Das mit dem Klingelton über den Hörerlautsprecher ist mir auch schon aufgefallen. Daran kann AVM noch arbeiten...
 
Funkt noch nicht mit Garmin Nüvifone

Jetzt kan man etwas hören, aber sprechen sounds wie im "SlowMotion"

Nüvifone A50 mit android 1.6
 
Die Sprachqualität ist zwar nicht die allerbeste aber ansonsten funktioniert bei mir alles hervorragend
auf dem HTC Tattoo mit Android 1.6 in Verbindung mit der 7270 V2/3.
 
Vielleigt weil meiner 7270 V1 ist ?
 
Nur zur Info. Auf dem Market place gibt es schon eine Version 1.21.
Gruß

Carlos
 
Ist es irgendwie möglich, den Port, den Fritz!App an der Fritz!Box sucht zu ändern?
Meine Fritzbox läuft auf Port 5080, weil auf 5060 schon Asterisk läuft.
 
Dann machen wir hier mal zu.

:klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.