LCR nicht mehr im Menue der FritzBox-Oberfläche

ugalla

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Seit dem Update auf 54.04.86 bei meiner FritzBox 7270 habe ich im Menu der FritzBox keinen Eintarg mehr für den LCR.

Kann man das ändern?
 
Hast du die neuste Version des LCR installiert?
 
Ich habe die letzte Stable drauf (V1.50.16).

Danach gab es nur noch Beta-Versionen.
 
dann mache die neuste Beta drauf, damit klappt es auch
 
Dann installiere dir den neusten LCR (Beta), crossposting ist nicht so gerne gesehen.
 
Ich habe jetzt die aktuelle Beta drauf.

keine Veränderung.

Einen Eintrag "LCR" habe ich in der Oberfläche der FritzBox nicht mehr.
 
Die Empfehlug lautet also, einen 10 oder 30 Seiten umfassenden Thread mit einem allgemeinen Thema wie "Firmware XX.XX" zu lesen und zu prüfen, ob eventuell die Frage nach dem LCR-Eintrag auf den Seiten schon einmal gestellt wurde?

Interessante Vorgehensweise ...

Übrigens: Die Installation der neuesten beta vom LCR hat keine Veränderung gebracht.
 
Dann wähle bei den Einstellungen des LCR folgenes:
Menüpunkt LCR (Erweiterung) in AVM Menübaum hinzufügen.
 
Das war aktiviert.

Deaktivieren und erneutes Aktivieren hat geholfen.

Danke ür den Tipp!
 
Super, schön dass ich dir helfen konnte.
 
Hallo,

so, ich habe die Beiträge aus dem Firmware Thread hier reinverschoben, denn Crossposting ist laut Forumregeln untersagt.

@ugalla: Es ist tatsächlich völlig ernst gemeint, dass du vorher mal suchen und lesen solltest, bevor du überflüssige Beiträge erstellst. Das steht auch so in den Forumregeln, und es vermeidet das Vollmüllen des Forums und der Threads mit immer wieder der gleichen Frage. Wenn du dafür nicht 200 Beiträge eines Threads lesen willst, haben wir auch immer noch die Suchfunktion. Eine einfache Suche von "LCR" im Firmwarethread hätte dich sofort auf die richtige Spur gebracht.
 
komm nicht mehr ins lcr menü

hatte auch die letzte stable des lcr drauf..
nach onlineupdate der 7270 komm ich nicht mehr ins
lcrmenü kann also auch nicht auf die beta updaten
was kann ich tun?
 
..die angegebene Url wurde nicht gefunden
 
geht nicht..

kann ich irgendwie die .tar für die Beta downloaden
 
Frage Harald alias "Telefonsparbuch", ich werde mich hüten den Link hier zu verteilen.

Versuche mal den Link: http://fritz.box/tsb.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht
muss jetzt zum Nachtdienst..
hab auf die schnelle die 80er firmware bei avm nicht gefunden, der link wird ja nicht verboten sein..
wär dafür dankbar, dann geh ich morgen zurück auf die 80er und installier den lcr neu
danke für die Mühe
vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp..
muss jetzt leider weg zur Arbeit

Nachtrag vom 22.09.2010
Bin zurück auf die 80er dann lcr neu installiert und die Beta drauf dann auf die 86er und alles funktioniert.
Schade dieser Beitrag hätte mir einiges an Zeit erspart, vielleicht hilfts noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf 54.04.86 bei meiner FritzBox 7270 habe ich im Menu der FritzBox keinen Eintarg mehr für den LCR.
Kann man das ändern?

Also ich habe die Antwort für mich im folgenden Thema gefunden:

[post]1608462[/post]

Wer suchet der findet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.