Mediaserver auf 7270 (54.04.86)

woro

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab seit kurzem die Firmware 54.04.86. Seitdem klappt der Zugriff auf den Mediaserver mit meinem Handy (Samsung, AllShare) nicht mehr richtig. Ich sehe auf dem Handy nur noch die Fritz.Box internen Daten.
Meine MP3 liegen auf einer USB-Festplatte, die korrekt eingebunden ist aber "Musik->Ordner" zeigt mir nur Musik/Fly Fritz Fly anstatt meine ganze Sammlung auf der Platte.
Mit der vorhergehenden Firmware hat es geklappt. Da gabs ja irgendwie noch keine sichtbaren Files direkt auf der Box.
Ist das bekannt? Oder ging das früher nur zufällig, weil diese AllShare Applikation DNLA macht aber die FritzBox nur UPnP-AV? Oder sollte das das gleiche sein? Sorry, bin nicht so tief im Thema.

Wolfgang
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.