Empfohlene Trunk-Version für 7270_v3_04.80-Firmware ?

Dr.Seltsam

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Leider habe ich 2 Probleme mit der neuen Firmware 7270_v3_04.86 und der aktuellen Trunk-Version 5895.
Zunächst werden meine Dateien unter freetz-trunk/root nicht mehr eingebunden. Außerdem wird mein Image (wenn die eigenen Dateien unter root im Image wären) zu groß.

Daher würde ich wieder auf die Firmware 7270_v3_04.80 welchseln.

Welche Trunk-Version benutzt man da am Besten?

Vielen Dank

mfg
 
Könntest Du uns etwas genauer beschreiben wo dein Problem liegt ?

die .config wäre der Fachwelt bestimmt hilfreich.

Um einen 80er Trunk zu benutzen mußt Du nur die entsprechende Version auschecken in der es die 80er noch gab.
 
Die Config-File habe ich angehängt, eigentlich ist nichts exotisches ausgewählt.

Nochmal zu meinem Anliegen:

- root-Verzeichnis wird nicht ins Image geschrieben bei neuer Firmware+neuem Trunk

Da die neue AVM-FW jedoch ca. 1,5MB größer als die alte ist wird mein Image jedoch eh zu groß.
Deshalb möchte ich gerne mit der alten AVM-FW weiterarbeiten und eben den möglichst aktuellen Trunk damit nutzen.

Danke für die schnelle Antwort.
 

Anhänge

  • config.txt
    22.8 KB · Aufrufe: 2
In r5717 habe ich den root Ordner verschoben. Also solltest du eine Revision kleiner als r5717 nehmen.

MfG Oliver
 
Dann schau auf freetz.org in der Timeline wann die 86er eingecheckt wurde und geh einen Schritt zurück beim auschecken. Grundsätzlich hat sich bisher nicht allzuviel geändert seit dem 86er-Version-Bump.

[EDIT]... oder das was Oliver sagt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.