Ip1101pc

Krolli99

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Alle zusammen .
nur Habe ich eine Thomson IP1101PC . und möchte eigenlich ausser Maxdome nach andere Sachen Nutzen .dazu schon mal vor weg eine Frage . zu anfangen .
ist es möglich auch Andere sender wie Zattoo und seuche sachen zu nutzen

und wie Kann sehen welche Version ich von SOT auf meine Thomson BOx Habe
 
Moin,
ich kann dir nur indirekt helfen indem ich dir den Weg ins SOT-Unterforum weise.
Dort solltest du mit ein wenig Suchen und Lesen alles finden was du brauchst
 
ist es möglich auch Andere sender wie Zattoo und seuche sachen zu nutzen.
Jain, Du kannst fast alles darstellen was nicht Flash-basierent ist. Zattoo benötigt aber meines Wissens einen Flash-Player und somit hierzu ein defenetives = NEIN

und wie Kann sehen welche Version ich von SOT auf meine Thomson BOx Habe
Sollte es eine ältere Version als die aktuelle Version der SOT sein wird sie dir beim starten des SOT angezeigt !

Frei nach : Sie benutzen eine ältere Version (xyz), bitte updaten auf die (ABC). Der Text paßt nicht zu 100%, aber ein solcher Hinweiß sollte erscheinen wenn die Meldung nicht in der SOT.ini deaktiviert ist. Solllte dieses der Fall sein wirst Du keine chance haben an die Versionsinfo zu kommen es sei denn Du baust die CF aus und schaust unter den Eigenschaften der SOTClient.exe nach. Du kannst diese Datei natürlich auch per Copy & Paste oder per FTP auf einen USB-Stick oder deinen PC kopieren.
 
den sage ich erster mal recht schön danke für die tips
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.