Fritz!Fon 7150 und Alice VoIP ohne IAD

shine

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich kämpfe seit Wochen die Alice-Telefonie auf meinem Fritz!Fon 7150 einzustellen ohne den IAD benutzen zu müssen aber bis jetzt immer noch nichts.
Alle notwendige Daten habe ich schon mit WireShark ausgelesen, danach alle mögliche Kombinationen mit PIN, registrar, Benutzername ausprobiert und es klappt trotzdem nicht.
Ehrlich gesagt alle Anleitungen die ich gefunden habe sind für anderer Fritz!Box Modelle und nicht genau für Fritz!Fon 7150, aber warum sollten sich die Einstellungen unterscheiden?

Hat das schon bei jemandem mit F!F 7150 funktioniert?
 
schliesse mich an ich finde keine info dazu pls help
 
Das Alter dieses Threads lässt darauf schließen, dass es mit der Firmware des Fritz!Fon 7150 keine Möglichkeit gibt, eben weil sich die Einstellungen bei anderen Fritz!Box Modellen unterscheiden. Aber mit der Firmware der Fritzbox 7170 sollte es möglich sein. Informationen dazu findest du in diesem Forum unter Speedport2Fritz.



danke für den tipp, ich lese mir gerade den thread
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236462&highlight=7150+7170

durch aber die fw datei und das flash tool sind nirgendwo verlinkt kannst du mir helfen

sry das ich nerve
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.