Maxdome Erfahrungen/Meinungen

Glimo

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2010
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da es leider kein Netflix bei uns gibt , bin ich auf der Suche nach einer "Alternative",, da bin ich auf Maxdome gestoßen. Aber die vielen schlechten Meinungen haben mich nun doch ganz schön überrascht!

Daher wollte ich hier mal direkt euch fragen wie ihr Maxdome findet und ob ihr es empfehlen könnt?! Schaue sehr gerne Serien(Amerikanische) und hin und wieder nen Film, keine Blockbuster die werden im Kino angeschaut. Für mich würde das Premium Paket für 14,99¤/Monat in Frage kommen.

Wie ist so das Serien und Filmangebot, konnte leider nichts finden wo man es vielleicht mal einen Monat Testen könnte.

Maxdome würde dann am TV laufen, sprich ich brauch noch eine Set-Top-Box, nur welche nehmen? Die Maxdome direkt anbietet brauche ich nicht, da ich nen HD Receiver und Media Player (ATV) habe! Auf ebay gibts Boxen für 11.99 denke aber die taugen dann nichts oder? Will eigentlich nur Maxdome damit auf meinem TV empfangen, wenn es geht in HD!


Danke euch vielmals für eure Meinungen

gruß
 
ui keiner hier der nen Abo bei Maxdome hat :( ?

gruß
 
Es gibt doch das TestAbo bei Maxdome oder ist das raus ?

Ich kann es nicht empfehlen.


Edit: Es gibt es noch !

maxdome.JPG

Link: Maxdome - Gratisvideos

Wenn es kein HD sein muß empfehle ich dir dem Web-Player oder die IP1101
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 Halbzeit :p

Hallo gismotro

danke für deine Antwort...

Wollte gerne das Premium Paket testen, aber ok dann muss ich das halt mit den Gratisvideos machen,,

habe mir vorhin für 5¤ eine Telegent Box bestellt, denke zum Testen der Gratisvideos sollte das reichen auf meinem 46"LCD, die IP1101 mit SOT muss nicht sein, da ich noch eine Apple TV mit ATVflash nutze für meine Medienfiles. Vielleicht kooperiert Apple oder Google bald mit Maxdome, dann kommt die ATV Gen1 und die Telegent weg!

Hoffe nur das, dass Bild mit Scart wenigstens DVD Qualität erreicht, habe ne 16.000 Leitung!

um es kurz zu machen : ich kann die Gratisvideos dann über meine Telegent(wenn sie da ist)am LCD schauen und mir dann selber nen Bild machen über die Quali etc,,und wenn mies habe ich lediglich 5¤ verballert und kein Abo etc abgeschlossen?

Gruß
 
Du mist das Kleingedruckte lesen. Ich bin mir nicht sicher ob die wieder mit dem Trick arbeiten : 1 Monat Gratis *

*=(und wenn man nicht Kündigt , hat man das Abo am Hals) :-Ö


Edit: Das Premium-Paket gibt es auch zu testen ! Achtung bei dem 3 Monate Gratis testen *.maxdome2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt 3 Monate Gratis dazu , da steht nichts von Gratis testen ;)

Zum testen reichen mir aber wohl die Gratisvideos ( die mal unter aller Sau sind)

Kannst du mir was zur Qualität sagen , die Telegent im Zusammenspiel mit ner 16000er Leitung? Und klappt da auch was ich vorhabe die GRatisvideos auf der Telegent am LCD zu testen?

Gruß
 
Funktionieren wird es, aber ob es Spaß macht ..........
 
Wegen dem Angebot der Gratisvideos wegen der Qualität oder wegen der Telegent Box? :(
 
Gratisangebot => nie getestet
Quallität => Chinch bzw. Scart ist soweit i.O.
Anbindung => hin und wieder stockt der Film mal
Telegentbox => Für Maxdome zu gebrauchen ansonsten Schro....t

War das das was Du wissen wolltest ?
 
Gratisangebot => nie getestet
Quallität => Chinch bzw. Scart ist soweit i.O.
Anbindung => hin und wieder stockt der Film mal
Telegentbox => Für Maxdome zu gebrauchen ansonsten Schro....t

War das das was Du wissen wolltest ?

Perfekt DANKE

die Telegent soll auch NUR für Maxdome sein, als Media Player dient meine Apple TV mit ATVflash,,,wenn die Qualität in Ordnung ist bin ich schon zufrieden!


edit : stockt der Film manchmal wegen Maxdome (Server) oder wegen meiner Box oder Leitung?
:)
 
edit : stockt der Film manchmal wegen Maxdome (Server) oder wegen meiner Box oder Leitung?
Da das Problem an allen Boxen auftritt (die die ich getestet habe (Thomson IP1101, Telegen EVO I + EVO II sowie Samsung SMT), denke ich es ist ein Problem bei Maxdome.

Ich muß gestehen das ich meinen letzten Film vor ungefair einem Jahr gesehen habe. Was Maxdome mitlerweile alles geänder bzw. ausgebaut hat an ihrer Hardware kann ich nicht beurteilen.

Die 16.000 Ltg sollte mehr als genug sein. Laut letzter Info soll Maxdome schon stabil ab einer 6.000 Ltg laufen. Teste an einer 2.000 sollen auch erfolgreich gewesen sein.


Tip von mir: Solltest Du Maxdome weiterhin nutzen wollen empfehle ich dir das Maxdome Mediacenter HD. Dieses würde ich jedoch nicht bei Maxdome oder der Bucht kaufen sondern über unseren Flohmarkt. Mußt mal suchen oder schreibe einfach ein "Gesuch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Herzlichen Dank!

damit hast du mir sehr geholfen :)

Meinst du die AVM 8260 ? Ist die hier im Flohmarkt "billiger" oder umgemoddet? ;)

die habe ich mir auch schon genauer angeschaut, damit könnte ich vielleicht sogar mein Apple TV ersetzten,,meine die AVM hat 1080p die ATV nur 720p mit beiden arbeiten mit Filmen,Serien,Fotos und Musik!

Laut diesem Test hier schneidet die 8260 aber nicht ganz soo gut ab ...

http://www.pcwelt.de/produkte/HD-Set-Top-Box-AVM-FritzMedia-0-im-Praxistest-352982.html


edit: oh die 8260 hat auch "nur" 720p :(
 
Hier ist z.B. mal ein Angebot, Aber am Preis sollte man noch drehen da die neu schon für den Preis zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist den sooo gut an der Box,, mal davon abgesehen das sie HD Angebote abspielen kann? Wie bereits erwähnt nutze ich ja die ATV für meine Medien. Ist mir gerade nicht so ersichtlich.
 
Klar ist es mit HDMI besser, aber ich habe leider noch keine Box gefunden die "meinen" Ansprüchen genügt, die 8260 soll ja auch nicht so der Hammer sein (Habe ich gerade hier im Forum mehrmals gelesen)

die ATV mit Maxdome anstatt Netflix wäre mein Traum ;)

gruß
 
Also ich nutze Maxdome schon seit mehreren Jahren. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Angebot, dem Service und der Übertragungsqualität. Ich habe auch kein Abo. Ich bezahle die Filme nur, wenn ich kostenpflichtige sehen will. Ich bin der Meinung, das ich so ein Paket nur lohnt, wenn man ein Fernsehjunkie ist und sich ein Video nach dem anderen reinzieht. Sonst rechnet sich so ein Paket nicht. Ich nutze auch noch die alte Thomson-Box. Das einzige was mir nicht gefällt ist die neue Menüstruktur. Da muß man immer den Umweg über den Computer wählen, um ein Film auf den Merkzettel zu plazieren. Das war vorher besser. Um die Suchfunktion zu nutzen, muß man schon wissen, was man sucht. Ich nutze Maxdome über eine 16000-der Leitung (aktuell 11300). Die Mindestforderung ist 2000.
 
Ich nutze Maxdome ebenfalls seit mehreren Jahren. Erst hatte ich das Movie-Paket (damals noch für 9,99¤ inkl. Blockbuster-Option gebucht). Da es dann zu einer Umstrukturierung kam, bot man mir für den gleichen Preis das Premium-Paket inkl. Blockbusteroption an. Damit bin ich bestens bedient. Jeden Monat 3-Blockbuster Gutscheine, für Filme meiner Wahl (auch HD) + ein gutes Angebot an Filmen im Premium-Paket (inkl. Serien und Dokumentationen), das meiner Meinung nach auch immer besser wird. Auf jeden Fall finde ich Maxdome schon mal weitaus besser als Sky. Wenn ich denke, dass ich dafür nur 10,-¤ im Monat zahle, ist das völlig o.k. . Der reguläre Preis von knapp 20,-¤ wäre mir alledings vielleicht doch etwas zu teuer.

Was die Fritz-Media 8260 angeht, bin ich am Anfang fast verzweifelt. Ständige Updates, ruckeln bei HD-Inhalten und häufige Abstürze...mitlerweile geht's aber ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kleinerkruemel

habe gerade vor ca 5 Minuten im diesem Thread was zur 8260 geschrieben

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=224369

aber was du gerade sagst bereitet mir Hoffnung :) die 8260 sollte meine Apple TV 1 gen ersetzten, an der hängt meine 2TB WD Elements welche ich über FTP (Cyberduck) erreiche, würde das mit der 8260 auch gehen? Sprich hätte ich zugriff per ftp auf die 8260 und an die dann angeschlossene WD?

Habe nun schon oft gehört das man bei Maxdome gut "Rabatt" bekommt, sprich so wie du von 19,99¤ auf 9,99 inkl Blockbuster,, mir würde ja 14,99 inkl Blockbuster auch schon reichen ;) gibts da vielleicht nen Trick etc?

gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.