Maxdome Erfahrungen/Meinungen

Ich nutze auch das PremiumPaket für 10Eu seit 3 Jahren. Das anfangs gebuchte Probe-Abo für 10Euro/Montag für ein Jahr hab ich mittlerweile 2mal verlängert ;-). Die sind da sehr kulant, wohl auch deswegen, weil sie wissen, dass die Zuverlässigkeit von Maxdome mehr schlecht als recht ist/war, was den stream angeht.
Da hat sich die Box schon bei der Filmauswahl wegen der Menuestruktur oft aufgehängt. Jetzt geht es besser, und wenn mal ein Film das ruckeln anfängt, dann geh ich gleich ne Bandbreiten-Stufe tiefer.
Die 3 Blockbuster-Gutscheine finden eigentlich auch immer eine Verwendung, und mehr Zeit is eh nicht zum guggen.
Trotz all dem würde ich auch keine 20Eu bezahlen, dafür wird Maxdome zu wenig genutzt. Außer es läuft wieder ne neue Staffel GNTM oder Desperate HWs, oder oder oder, dann nimmt die Dame des Hauses die Box unter Beschlag ;-). Aber wehe dann ruckelt es, ohweh ohweh ohweh ... :)

Gruß
 
Hallo kollaps,

hat das Ruckeln mit Maxdome selber zu tun (Server) oder liegt das an deiner Box oder Leitung? Habe vorhin mal eine Email an Maxdome geschickt, wo halt drin steht das ich zwar noch keine Kunde bin aber interesse am Premium Paket inkl Blockbuster Option habe aber halt nicht für 19,99¤ sondern für 14,99¤ Monat (Habe gesagt nen Bekannter hat das auch)!

Mal schauen was sie antworten..


eines noch bin ja 1und1 Kunde, bekommt man dadurch nicht etwas günstiger etc? Sehe zwar immer Werbung bei 1und1 von Maxdome aber ich sehe keine Vorteile darin?

gruß
 
bei dem ruckeln möchte ich mich nicht soweit aus dem Fenstern lehnen, und die alleinige Schuld maxdome geben, weil ich das ganze mit WLAN betreibe, und es auch bei anderen stream-aktivitäten, die man mit meiner box dank SOT machen kann, auch abundzu ein ruckeln auftritt.
Ich hbatte mich aber vor einiger zeit mit einem Mitarbeiter unterhalten, und dieser bestätigte mir, dass in stoßzeiten es schon zu verbindungs-problemen kommen kann, a) wegen der überlast der DSL-Leitung ansich, daher auch die möglichkeit des bandbreiten wechsels, und b) weil eben die server nicht so breit aufgestellt sind, und man dort an die grenzen stösst. Man hat aber versichert, dass es durch mehr server, und dadurch bessere verteilung, diese Probleme maxdomeseitig behoben werden sollen.

Gut, das war vor knapp 2 jahren. Das Ruckeln ist besser geworden, allerdings hab ich auch einiges mit meiner WLAN-Verbindung optimiert ;-)


und wenn du nen größeren 1und1-vertrag hast, dann haste sowieso ein konto bei maxdome, und musst dich ned xtra anmelden. was du wohl gemacht hast, für 5 öcken(?)

geh mal in dein service-center, da siehst du ja dann all deine verträge, und da müsste auch ein maxdome-vertrag drin stehen....glaub ich noch zu wissen....ist schon lang her bei mir ;-)

gruß
 
eines noch bin ja 1und1 Kunde, ...
Dann solltest Du doch die Movieflat schon im Paket haben.

War / ist Bestantteil der alten 4DSL-Verträge oder der aktuellen 16.000 HomeNet-Verträge
Entertainment:
An PC und Notebook Zugriff auf bis zu 30.000 Videos von maxdome und 12.000 Web-Radiosender. 500 GRATIS-Videos inklusive!
 
Ich komme eingentlich von Freenet, welches ja übernommen worden ist! Konnte bis jetzt auch noch nichts im Control Center dazu finden...

ne ist leider nichts wenn ich auf vetrag.1und1 schau sehe ich nur meinen DSL Vetrag (1.DSL-Flat inkl. komplett Regio) aber hier in einem anderen Thread

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160442&page=45

hat man mir geraten einfach mal zu kündigen und zu schauen was dann passiert (Vergünstigungen etc),, mein Vetrag läuft in November aus, habe nur leider vergessen vorher zu kündigen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin mal eine Email an Maxdome geschickt, wo halt drin steht das ich zwar noch keine Kunde bin aber interesse am Premium Paket inkl Blockbuster Option habe aber halt nicht für 19,99¤ sondern für 14,99¤ Monat (Habe gesagt nen Bekannter hat das auch)!

Mal schauen was sie antworten..


Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für nur 14,99 EUR monatlich sichern Sie sich Top-Spielfilme, Serien, Dokumentationen, Kindersendungen und vieles mehr - alles inklusive mit unserem Premium-Paket.

Mit der Blockbuster-Option für 9,99 EUR monatlich haben Sie Zugriff auf alle topaktuellen Hollywood-Highlights. Sie erhalten monatlich 3 frei wählbare Blockbuster zum Vorteilspreis. Flexibel, mit einer Vertragslaufzeit von einem Monat. Im Zusammenhang mit dem Premium-Paket, Movie-Paket oder Serien-Paket kostet die Blockbuster-Option sogar nur 5,00 EUR/Monat.

Leider ist es nicht möglich das maxdome Premium-Paket inkulusive der Blockbuster-Option für monatlich 14,99 EUR anzubieten.


Wir freuen uns, wenn diese Übersicht Ihre Fragen beantwortet hat.

Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen uns telefonisch unter 01805 / 577 633 (14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. aus dem Mobilfunknetz). Bitte halten Sie beim Anruf Ihre Kundennummer bereit.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX YYYYYYY
maxdome Team




naja nen Versuch war es wert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich nutze maxdome nun seit ca. 1/2 Jahr mit den kostenlosen Filmen. War bis Sep. Sky-Kunde. Vollprogramm 50 Euro im Monat.
Nun habe ich ein Abo b. Maxdome, Vollprog. für 15 Euro. Kann Filme schauen wann es mir passt. Mit dem Labtop an den LCD-TV, null problemo.
Bin voll zufrieden.
Nun habe ich mir ein Media Center zukommen lassen und gleich wieder zurückgeschickt, da Festplatte nicht erkannt wird.
Bin auf die nächste Lieferung gespannt.
 
Anfang Dezember solltet Ihr beim Tanken mal einen Blick auf die Prepaid-Karten an der Kasse werfen. Ich sag nur 4+1 für 15. ;)
 
@Wascha

:bahnhof:


Habe heute neues Center bekommen. Das scheint zu funktionieren. Mal sehen was es kann, in ein paar Tagen kann ich vielleicht mehr berichten.
 
Ich nutze maxdome mit der 8260 über HDMI und seit einem halben Jhr nicht mehr über WLAN sondern über Stromleitung mit netgear.
Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden.
"Die Säulen der Erde" in HD waren ohne Werbung toll.
In letzter Zeit habe ich bei den HD Filmen auch keine wesentlichen Probleme. Die Box stürzt zwar immer mal wieder ab, aber die Filme laufen ohne Ruckler, nicht wie anfangs. Im Monat habe ich 4 Blockbuster-Gutscheine(einen über Freephone von gmx). Da laufen die Filme manchmal früher als bei sky, und das zu der Zeit, die ich bestimme. Ich kann es mitlerweile empfehlen.
 
Hallo,

also nach ca. 3 Wochen mit dem Mediacenter bin ich recht positiv Überrascht.
Nach anfänglichen Problemen mit HD-Filmen -1,25Std. Ladezeit bis man schauen konnte- bin ich nun doch recht zufrieden. Die Ladezeiten für Hd haben sich relativiert - max. 2 Min. - wenn Sohnemann und Tochter auch noch im Internet surfen. Das einzige was nervt, ich die Kiste meldet sich nicht automatisch ins Wlan rein, da muß ich noch schauen warum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.