Gibt es den idealen Provider? Alternative zu Sipgate ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,297
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten 6 Jahren einige hochs- und tiefs der SIP Provider miterleben dürfen. Bin dann letztendlich bei Sipgate gelandet, nicht zuletzt wegen der Flat in verschiedene EU Länder.

Mich stört ganz massiv, dass sich bei Sipgate das Passwort des SIP Accounts nur per Support ändern und/oder sperren läßt. Ebenso sind Einschränkungen der SIP Registrierung auf IP Adressbereiche nicht möglich und noch viel schlimmer, Beschränkungen der anwählbaren Rufnummern nicht möglich. Wenn der Account gehackt wird, ist das Guthaben und/oder Konto schnell leer ...

Nun meine Wünsche:

1. Eigene Ortsrufnummer möglich
2. IP Zugangssperre (IP-Bereich etc.)
3. Wahlsperre von Rufnummern z.B. ins Ausland usw.
4. Günstig telefonieren in die Mobilfunknetze
5. Übermittlung der eigenen Rufnummer ...

6. Flat Tarife (Fair-Flat usw.)

vG Michael
 
dus.net deckt einige der Anforderungen ab.
 
easybell könnte evtl auch interessant sein.
 
dus.ueber 6 euro
easy will konto / lastschriftvollmacht 6 setzen

was gibt es noch ausser skype ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollte mir auffallen?
 
coyote_nb_canad,
kannst Du Dich bitte an die normalen Schreibregeln incl. Groß- Kleinschreibung halten?
Du bist der deutschen Sprache ja offensichtlich mächtig, also zeige es auch. Andere User, denen die Sprache nicht so geläufig ist, bemühen sich, da solltest Du denen nicht nachstehen. ;)
 
Mangels Interesse an sachlicher Fortführung des uralten und aufgewärmten Themas ist hier nun zu :closed:
(Nein, nicht Du, mipo, bist gemeint ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.