Fragen rund um das 1&1 Smartpad

Ich habe mal diese Software getestet: Videora Android Converter
damit liefen die Videos mit dem installierten Player von der SD-Garte 1A.

Direktes Streamen geht nicht. Datei wird gecacht und dann schmiert die Box ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Nimrod,

Hat bisher jemand Fernsehaufnahmen von OTR getestet, sowohl Standard Divx als auch H264?

H264 geht laut AVM nicht. Das heist ich weis nicht ob das Pad das kann, was mir aber bestätigt wurde ist, dass die Box H.264 nicht streemen kann. Das ist für mich auch der Knackpunkt im Moment.

Gruß
JonnY
 
Standort

Das Örtliche: "Ihre Position wird bestimmt ..." und läuft und läuft ;-)
Funzt eigentlich die Standortbestimmug bei jemand?
 
Nein, bei mir nicht. Ich denke das liegt an der fehlenden GPS-Hardware.
 
Standort

Habe mal bei den Einstellungen (Das Örtliche) auf WiFi umgestellt, allerdings mit dem gleichen Ergebnis ;-(
 
Woher soll das SP denn wissen wo es ist ? Ich denke es würde max. über einen Web-Stick gehen.
Ich habe mal den scan bei einem Wettertool gemacht und der sagt mir das ich in Wesel (ung. 20 KM wech von hier) stehen sollte ......... Ich denke das das Tool sich die Werte wegen der DSL-Vermittlungsstelle holt oder wer weiß woher er die Position bekommen hat. :lach: :verdaech:
 
Hat jemand von euch die SmartPad-Station? Könnt ihr mit der Fernbedienung das SmartPad an -und ausschalten? Ich spreche nicht nur vom Display.
 
Weil alle WLANs in deiner Umgebung mit einer Liste aller WLANs in Deutschland abgeglichen wird...
@Swordmaster:
Das ist ja wohl der grösste Blödsinn, den ich je über WLANs gelesen habe. :-Ö

So etwas kann nur über eine Lokalisierung mittels GPS, UMTS, GPRS oder HSDPA funktionieren.
Der Standort eines normalen WLAN-Accesspoints ist nicht über das Internet berechenbar.

Mittels deines Links werde ich in Ulm gefunden.
Leider wohne ich jedoch ca. 50 (fünfzig) km von Ulm entfernt.
Meine FritzBox hat sich allerdings hiermit verbunden:
Breitband-PoP: ULMX47-erx
Aus diesem Gateway wurde dann wohl der Standort "errechnet".

@all:
Sorry für diesen (vielleicht) OFF-TOPIC Beitrag.

Joe
 
Apps/Anwendungen auf SD-Karte verschieben

Hat es schon jemand geschafft Apps/Anwendungen auf die SD-Karte zu verschieben?
Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten, ist die Option ausgegraut :(

Edit:
Oder, wenn es die Anwendung erlaubt/kann kommt folgende Fehlermeldung:
"Verschieben der Anwendung fehlgeschlagen" wie hier: [post=1622182]Klick mich![/post] schon beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, klappt bei mir auch nicht.
 
Gleich mal die App ausprobieren...

Bin grad dabei richtiges Root zu bekommen auf dem Smartpad. Hab ein Defektes gekauft um die Leiterbahnen zu verfolgen. Evtl. JTag...
 

Für mich interessant:

- Anrufbeantworter abhören

- ankommende Anrufe signalisieren lassen

- ankommende Anrufe annehmen - halt, halt, aber nur wenn man den Anrufer nur hören will. :blonk:

Es ist wirklich schade, dass kein Mikro vorhanden ist.

Man kann in der App dann selber Kontakte anlegen um den Nummern dann auch Namen zuzuordnen.

Kann man der App nicht beibringen dazu das Telefonbuch der FritzBox zu verwenden, oder habe ich das nur noch nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der neuen App kann ich das SP schon mal als IP-Phone an der Box anmelden.
Mal sehen was sonst noch geht.
 
Hallo,

Wir sollten hier aufpassen, dass dieser Thread mit dem von mir geposteten Link nicht kollidiert. Die eigentlichen Probleme der Software sollten auf jeden Fall in dem anderen Thread bleiben. Ansonsten reden hier zu viele User aneinander vorbei.
 
Problem mit USB und SD Karte am SP

Hallo erst mal an Alle

schein ja entlich das richtige Forum gefunden zu haben:p

aber jetzt gleich mal mein problem:confused:

wie alle hier wohl wissen besitzt das SP einen USB und einen SD Karten Anschluss
wieso können die zwei nicht mit einander ?????
zb. bin im Dezember in Ägypten zum Tauchen also UW Camera gekauft und gedacht wen die Karte voll dan ab ins SP und die Bilder auf nen USB Stick leider läst sich aber immer nur eins von Beiden Aktivieren so das ein Datenaustauch nicht möglich ist ODER MACHE ICH ETWAS VERKEHRT :confused:
giebt es eine Lösung für das Problem???? eine Einstellung ????? oder ist das einfach so was ja eigentlich so keinen sinn macht oder???
Ich hoffe das sich hier jemand meines Problems annimt im 1und1 Forum steht die Frage ja schonn einige zeit ohne jede Reaktion:mad:
 
Hallo und willkommen im Forum ;)
Gib de Usern hier auch 1 oder 2 Tage um sich des Problems anzunehmen.

Hat das Pad eigentlich einen internen Speicher? Oder nur die Karte...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.