Vetragswechsel auf DoppelFlat 16.000 --> Handyflat billiger oder teurer?

frank_76

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!

Habe mal ne Frage,

mir wird als Bestandkunde der Wechsel von DSL Doppelflat 6000 zu DSL Doppelflat 16.000 angeboten.

Da ich momentan die 6000er habe + Speedoption (+4,99 Euro) zahle ich eh die 34,99 Euro (für 14000er Leitung)

Ich habe aber noch die alte Handyflat mit der ersten kostenlosen Karte plus zwei Karten für Frau und Schwiegermutter.
Also fixe Kosten ca. 35 + 20 Euro = 55 Euro

Wenn ich nun bestellen will, dann zeigt er mir aber nur 9,99 Euro monatlich dazu.
Also fixe Kosten = 44,98 Euro

Heisst das nun ich zahle quasi nur noch 5 Euro pro Karte (eine ist ja umsonst)?
Oder kostet der Service 9,99 Euro und meine beiden Karten kosten dann nochmal jeweils 9,99 Euro dazu?

Dann hätte ich ja + 20 Euro und würde dann ca. 65 Euro zahlen!!!

Da mein Vertrag eh noch 22 Monate geht stören mich die 24 Monate nicht.

Mich interressiert der Wandel vorallem weil ich das Surfpad was ich irgendwie cool finde dann für 149Euro statt 299Euro kriegen kann.


Könnt ihr mir helfen?


Danke und Gruß....
 

Anhänge

  • handyflat.jpg
    handyflat.jpg
    80.1 KB · Aufrufe: 31
Die Antwort findest du links unten in deinem Screenshot. Eine ist inklusive, jede weitere 9,99 Euro. Leider sieht man nicht was du vorher ausgesucht hast.

Hast du die Internet Flat beim Handytarif angeklickt, denn die kostet auch 9,99 Euro extra im Monat (auch für die Inklusivkarte). Sieht nämlich so aus als hättest du keine weiteren Sim Karten angegeben.

Generell wäre es aber ratsam, dass du vielleicht über die Hotline verlängerst. Nicht dass irgendwas mit den anderen Sim Karten schief geht und plötzlich sind die Rufnummern weg.
 
Das Surfpad lohnt meiner Meinung nach nur wenn du auch wirklich die Features nutzt die gleich mit dabei sind, also Filme von der Fritzbox Festplatte streamen oder ähnliches oder den Infrarotsender nutzen. Ich würde mir eher für 170 ein Archos 7 kaufen. Das Gerät hat mehr Anschlüsse, eine bessere Akkulaufzeit und ist nur halb so dünn. Einziger Nachteil sind die mageren 128 MB RAM. Die Archos werden geliebt und gehasst, ist eine Geschmacksfrage. Wenn man aber weiß dass man für 150 Euro kein Highend Gerät bekommt dann wird man meiner Meinung nach auch nicht enttäuscht, denn beide Geräte sind nicht Highend, aber auch nicht der allerletzte Müll. Der heißt nämlich Apad.

Bis auf den Infrarotsender sollte man auch in der Lage sein die meisten Funktionen über Programme zu erweitern, ist ja Android 2.2.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.