[S Fritzbox 7050 Y-Kabel und TAE Adapter

monstar-x

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach:
Einem Y-Kabel und die zwei TAE Adapter.

Vieleicht hat jemand eine defekte 7050 und die Kabel noch im Schrank/Keller liegen. Bitte PN mit Preisvorstellung. Danke sehr.
 
Was willst Du eigentlich mit dem y-Kabel ?

Die 7050 braucht kein Y-Kabel.

Siehe hier: FRITZBox_Fon_WLAN_7050.png

Dir reichen die beiden Adapter und der RJ45 Adapter. Zum verbinden brauchst Du nur zwei LAN-Kabel
 
Hallo monstar-x

gismotro hat recht, eine weitere Informations-Quelle ist

router-faq.de

Gruß Resool
 
Das schwarze Kabel ist ein simples UTP-Kabel, das nebenbei 1:1 belegt ist und somit auch die ISDN-Signale unproblematisch weitergeben kann. ;)
 
Also die TAE-Adapter habe ich bisher auf Nachfrage immer kostenlos von AVM zugeschickt bekommen.
 
Ich denke hier kann zu ! Habe den Kameraden mehrfach angeschrieben ob er noch ein Kabel oder die Adapter braucht. Es kommt kein Feedback.

PN.JPG

Da er seit dem (Letzte Aktivität: 15.10.2010 23:43) nicht mehr im Forum aktiv war, hat sich seine Anfrage wohl erledigt oder wie seht ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.