Blinken bei eMail empfang ausschalten

Thomas D

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe in der FritzBox7270 - Oberfläche kein! eMail-Konto eingerichtet und möchte das auch nicht.
Trotzdem blinkt das FritzFon MT-F jedes mal, wenn eine eMail auf meinem 1&1-eMail-Konto eintrifft.
Das Piepsen konnte ich am Gerät abschalten.
Aber mich interessiert am Telefon überhaupt nicht, ob eine eMail eingetroffen ist.
Es sollte nur blinken, wenn eine Anrufbeantworter-Nachricht vorliegt.

Gruß und Danke
 
Hallo

ich möchte exakt das Gegenteil erreichen und schaffe es nicht benachrichtigt zu werden sofern eine neue mail eingeht.
ohne andere Nutzung klappt das ja, aber im Moment wenn ich Netzradio oder podcast höre erklingt der Signalisierungston nicht mehr.

muss ich da evtl. auf eine Version der Systemsoftware warten?
 
Thomas D... dies kannst du einfach abstellen, indem du in deinem Controlcenter deine Messagebox deaktivierst. Dann erreichen dich auch keine Signalisierungen mehr über eingetroffene Emails. Nachteil: dein Netzanrufbeantworter ist dann ausgeschalten.
 
Hallo,

ich glaube, es reicht schon, wenn man seine Message-Box nicht mit einem Mail-Konto verknüpft. Dann werden neue Mails nicht mehr signalisiert. (Im Falle von spunk_ ist natürlich genau diese Verknüpfung erforderlich).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.