Fritzbox 7170 Anrufmonitor

777slider

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Experten

ich habe eine Fritzbox7170 mit aktueller Firmware : 29.04.80
benutze die fritzbox eigentlich nur als DSL-Router . Als TK-Anlage habe ich eine Elmeg ICT 46. Ich möchte gerne die Ankommenden Anrufe mit der Fritzbox protokollieren, mehr nicht. Gibt es da eine möglichkeit da einzustellen ?

Gruß Martin
 
Da gibt es nichts einzustellen. Schließe die Box so wie im Handbuch angegeben an und richte die am Anschluss vorhandene(n) Rufnummer(n) ein. Die Anrufliste wird automatisch geführt und bei Bedarf mit der aktivierbaren Pushmail versendet. Fertig. Für eine Live-Protokollierung per Rechner kannst Du z.B. JFritz benutzen.

Gruß Telefonmännchen
 
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, bei eingehenden Anrufen, sofort, wie bei den Faxen, per eMail
die Nummer des Anrufers zu senden?
Pushmail tut es ein Mal pro Tag.
JFritz habe ich nicht, aber so wie ich es verstanden habe, funktioniert nur im eigenenen
Netzwerk.
Grund: RUL in der Telefonanlage. Da wird dann die eigene Telefonnummer gesendet.
RUL in der Vermittlugsstelle tut bei mir nicht. Vielleicht wegen T-Concept Xi320.

Gruss

E.L.G.
 
Danke Telefonmännchen!

Werde es versuchen.

Gruss

E.L.G.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.