[erledigt, keine Rückmeldung] Kann Telefonbuch nicht mehr editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Bandit

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Bei mir funktioniert erstens die Rückwärtssuche nicht mehr und wenn ich dann von Hand zu einer Rufnummer einen Eintrag erstellen will geht das auch nicht mehr. Früher machte ich in der Anrufliste einen Doppelklick auf den Teilnehmer und konnte dann im Telefonbuch die Adressdaten eintragen. Leider geht das nicht mehr.
Auch wenn ich ins Telefonbuch gehe und dort einen Eintrag, der ledgl. eine Telefonnr. hat anklicke läßt sich nichts mehr eingeben.

Ich habe eine FB 7270 (1&1) mit der aktuellen FW
Windows 7 Home Premium
1 & 1 DSL 6000

Banditengruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, klar. Tue ich jeden Tag. Habe auch gerade mal ein Backup von Calllist und Phonebook eingespielt, geht dennoch nicht.
Die Reverssuche ebenfalls nicht.
 
Rückwärtssuche ist bekannter BUG, ist auch schon gefixt, soll in der nächsten Version wieder gehen... guckst du hier
 
Rückwärtssuche ist ja nicht mein Hauptproblem! s.o.
 
Auch wenn ich ins Telefonbuch gehe und dort einen Eintrag, der ledgl. eine Telefonnr. hat anklicke läßt sich nichts mehr eingeben.
Kann ich nicht bestätigen. Hast du mehr Informationen? Ein paar Beispiele? Ein Debug-Log?

Starte JFritz, versuche einen Eintrag zu editieren. Wenn es fehlschlägt, unter "Hilfe"-"Debug-Fenster" auf "Aktualisieren" und dann "Speichern". Anschließend mir das Debug-Log zuschicken.

Gruß,
Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.