FRITZ!Box 3270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 02.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der 67/96.04.86:
Internet: NEU - Unterstützung des neuen Sicherheitsstandards DNSSEC
Internet: NEU - Vollständige Unterstützung von IPv6 im Heimnetzwerk und Internet
Internet: NEU - Surfzeiten in der Kindersicherung jetzt nach Stundenplan für jeden Wochentag individuell festlegen
Internet: Unterstützung weiterer Mobilfunk-Modems (UMTS / HSDPA) am USB-Anschluss
Internet: Auswahl unterstützter Internetanbieter aktualisiert und erweitert, T-Online, Vodafone/Arcor, 1&1, Alice, O2 und viele andere
DSL: Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen verbessert
WLAN: NEU - WLAN-Zugang zum Internet für Gäste (WLAN-Gastzugang, eigene SSID, vom Heimnetz getrennt)
WLAN: NEU - Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten
WLAN: NEU - verbesserte Autokanalfunktion. Erweiterte Identifizierung und Anzeige von potentiellen Störquellen im WLAN-Monitor (Spektrumanalyse)**
System: NEU - Bedienoberfläche jetzt mit mehr Überblick, einfacherer Navigation und mit aktualisiertem Layout
System: verbesserte Netzwerkübersicht mit Online-Status
System: Online-Hilfe überarbeitet
System: Einrichtung des Zeitservers
System: DHCP-Server erweitert um die Unterstützung von Subnetzen kleiner /24
System: Hinzufügen neuer Mac-Adressen mit fester IP-Adresse
Speicher (NAS): NEU - einfacher Zugang zu gemeinsamen Daten mit dem Internet-Browser http://fritz.nas
Speicher (NAS): NEU - sicherer Zugang zu FRITZ!NAS auch von unterwegs über https-Fernwartung
Speicher (NAS): NEU - Internet-Freigabe von Dateien ist jetzt auf definierte Verzeichnisse begrenzbar
Speicher (NAS): UPnP-Mediaserver unterstützt ab sofort Dateien über 2 GB Dateigröße
Speicher (NAS): GZIP-Komprimierung bei Onlinespeichern mit kompatiblen Gegenstellen für eine Ressourcen schonendere DSL-Bandbreitennutzung
Speicher (NAS): Unterstützung für FTP secure (FTP über SSL)
Speicher (NAS): Unterstützung des Linux Second Extended Filesystems (EXT2)
Mediaserver: verbesserte Interoperabilität mit verschiedenen Abspielgeräten (Mediarenderer, DLNA) sowie Dateiformaten
Telefonie: NEU - FRITZ!App Fon Unterstützung für iPhone und Android Smartphones
Telefonie: NEU - HD-Telefonie für FRITZ!App Fon und IP-Telefone (G.722-Standard)
Telefonie: NEU - Wahlregeln für bis zu 20 Internetrufnummern einstellbar
Telefonie: Einrichtung von Rufnummern und Telefoniegeräten vereinfacht
Telefonie: Anbieterauswahl für Internettelefonie erweitert

** dieses Leistungsmerkmal ist verfügbar ab FRITZ!Box Fon WLAN 3270 v3
Download zur Zeit via Auto-Update oder >>>klick<<<, >>>klick<<< (v3)
 
Hat schon irgend Jemand die Telefonfunktionen unter die Lupe genommen?
 
Kann es sein, das das im falschen Unterforum ist?

@ Mod`s bitte verschieben
 
:confused: Ist der Thread im Unterforum "Fritz!Mini, MT-C, MT-D, MT-F" besser aufgehoben? :noidea: ok...
 
:gruebel: Ich könnte meinen Bart darauf verwetten, dass ich den Thread dort auch erstellt habe. Vielleicht kann ja der "verschiebende" Mod/Admin kurz sagen, warum er das gemacht hat...
 
Mit den "Kleinen" kann man`s ja machen. :rolleyes:

So, aber jetzt genug OT.
 
Ich habe es mal zurück verschoben (ja, Du hattest es hier erstellt) - ich vermute mal, dass sich der Kollege da ein wenig verklickt hat?


Gruß,
Wichard
 
Hallo,

die anderen Firmwares für die 3270 waren auch im MT-D / MT-F / Mini Bereich. Es gab mal eine Regel:

Firmwares für Fritzbox FON (also alle mit kompletter Telefonunterstützung, Festnetz, VoIP, Nebenstellen) in "AVM -> FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade"
Firmware für die 3270 in "AVM -> Fritz!Mini, MT-C, MT-D, MT-F", (da zwar kein FON, aber Mini und DECT Unterstützung)
Alle anderen Boxen komplett ohne Telefoniefunktion in "Technik -> Router -> AVM".

Von mir aus können aber auch alle Firmwares im Firmware-Bereich bleiben. Vereinfacht die Suche (obwohl die durch den neuen Versionsthread eh schon viel einfach geworden ist).
 
Hallo,
Oh, diese Regelung kannte ich noch nicht. Sorry.
 
Ich auch nicht (mehr)... :oops:
 
... zwar kein FON, aber Mini und DECT Unterstützung...

die 3270 hat doch kein DECT, oder habe ich was grundlegendes verpasst :confused:



Funktioniert die 3270 mit der neuen Firmware als Sip-Registrar? Werden die Telefonfunktionen erst angezeigt wenn ein WLAN-Telefon angemeldet ist, also ein Fritz!Mini oder ein iPhone / Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.