Wackelkontakt MT-F Ladestation

FL0

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2009
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Teilweise rüttel ich das MT-F eine Minute in der Station hin und her, damit es lädt und auch so stehen bleibt.

Kann das jemand von euch auch beobachten?
 
Hi Flo,

habe bei den MT-X zwar eine gewisse Sensibilität, wenn man sie in die Ladestation stellt, aber nein, von rütteln kann ich da wirklich nicht sprechen, geschweige denn von Minuten. Reinstellen und sofern das Symbol des Ladens nicht erscheint, nochmal leicht die Lage verändern. Das hat bis jetzt immer gepasst.

Good Luck,
Otti
 
Hallo, das kann ich bestätigen. Das kenne ich auch von meinen Minis. In der Ladestation sind 2 Federstähle, deren Lasche nach oben gebogen ist und in die Ladeschale ragen. Man sieht das von oben, in der Mitte der beiden schwarzen Führungen. Meist klemmt eine der Laschen von unten. Ich behebe das so: Ladestation aufschrauben (vorher vom Strom trennen und das Telefon aus der Station nehmen :) ) und schauen welcher der beiden Federstähle klemmt. Dann mit eine kleinen Zange vorsichtig nachbiegen (am besten beide Stähle, da der Andere meist irgendwann ebenfalls hängt). Darauf achten das die Stähle nur Platikgepunktet sind und schnell sich lösen. In dem Fall einfach mit Superkleber dort wieder festkleben. Dann kontrollieren das beide Stähle sauber sich in die Aussparung einpassen und richtig federn. Station wieder zuschrauben und das Telefon steht besser und sicherer als vorher und lädt...

LG jiKo
 
(vorher vom Strom trennen und das Telefon aus der Station nehmen :) )

Ach die paar Volt... :D

Aber ich denke ich werd´s trotzdem umtauschen, solange ich noch direkt ein neues Gerät bekomme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.