[3170] Image zu groß

joloebig

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich hab ein ähnliches Problem mit einer Wlan 3170
wenn ich alle Einstellungen auf dem default lasse bekommen ich die die meldung:
ERROR: kernel image is 201984 bytes too big.
hat jemand eine idee.

gruss

achim
 

Anhänge

  • config.zip
    18.6 KB · Aufrufe: 4
Du musst "remove patches" wählen. Mit "Show Advanced Options" bekommst du noch mehr...

Auf der 3170 ist leider sehr wenig Platz.

Gruß
Oliver
 
Du musst "remove patches" wählen. Mit "Show Advanced Options" bekommst du noch mehr...

Auf der 3170 ist leider sehr wenig Platz.

Gruß
Oliver

danke oiliver für die schnelle antwort.
ich hab alle patches aus und keine pakete zusätzlich gewählt, damit bekomme ich keine fehlermeldung, leider nützt mir die box so nix da ich einen ftp server brauche. mein ziel war es dnsmasq zu installiern damit ich eine dns auflösung im lan realisieren kann. leider iss dazu aber kein platz.

danke und gruss

achim
 
Da die nichts mit der 5012 zu tun hat, sollte man der Frage einen eigenen Thread spendieren.

Da die 3170 einen USB-Host hat, kannst Du Programme auf einem USB-Speicher ablegen.
 
Meines Erachtens sollte nach Aktivieren der Remove Patches genug Platz für einen FTP-Server sein (sofern du keine anderen Dinge mehr ausgewählt hast).
 
Meines Erachtens sollte nach Aktivieren der Remove Patches genug Platz für einen FTP-Server sein (sofern du keine anderen Dinge mehr ausgewählt hast).

hallo
ich habe alle patches abgewählt und nur dann bekomm ich keine fehlermeldung.
wie schon geschrieben; der ganze aufwand damit ich dnsmasq zu laufen bekommen, damit will ich eine dns auflösung für das lan machen kann.
leider ziehen die einträge in der hosts nur für die FB selber nicht aber für die DNS clients.
ein editor wäre auch schön zu haben. das gefummel mit cat iss auch nerfig.

ich vermute das mit der 04.58 einiges neu iss auf der box den die skripte für telnet laufen auch bis auf eins nicht mehr.

hoffe jemand hat ne idee
im anhang meine aktuelle config
 

Anhänge

  • config.zip
    26.8 KB · Aufrufe: 5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.