Fritzbox 7570 von Ewetel (Multibox)

schlagerstar

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nur so aus Interesse: Es gibt offenbar eine Fritzbox 7570 von Ewetel, die dort "Multibox" heißt. Wie sehen diese Geräte aus? Hat wer eine Foto?
 
Genau so wie eine 7570.
 
OK. Von Ewetel gab's ja auch mal eine Fritzbox 7170 in gänzlich anderem Design und ohne die Bezeichnung "Fritzbox", deshalb meine Vermutung.
 
Die EWEtel bezeichnen beide als Multibox. Nur wird heute in dem Zusammenhang von der 7570 geredet.
 
Hallo,
Habe das Teil mal neulich gesehen. Sieht aus wie ein Speedport von der Telekom.

Gruß Kuchenhorst
 
Hallo.
Hatte irgendwie ein anderes Bild von der 7570 im Kopf. Natürlich hat Rohrnetzmeister recht.
Das Problem Beim Ewetel Gerät wird dann wahrscheinlich wieder das Branding bzw die kastrierte Firmware sein, da die Teile wohl nur an einen VDSL-NGN Anschluss kommen, meine ich.
Das gehört hier aber nicht rein.

Gruß Kuchenhorst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7570 von EWEtel hat eine kastrierte Firmware und werden bei VDSL-NGN Anschlüssen verwendet. Äußerlich kann man keinen Unterschied feststellen.
 
Ermöglicht die Multibox 7570 von EWE bei DSL Mega Plus auch das Einrichten von anderen VOIP-Telefonnummern (Sipgate & Co.) oder kann man nur die EWE-Telefonnummern nutzen?
 
Hallo,
Welches Branding hat eine 7570 von EWETel? Wenn man auf der Startseite dess FBF mit der Maus über den Button "Service-Portal get, steht es hinter "oem"= in dem Link.

Ist nur eine neugierige Frage ;)
 
Hallo mal an die Runde die EWE hat ja nun die Fritzbox 7570 V2 rausgebracht. Mit der vorherigen Version konnte man die VoIP Zugangsdaten noch mit FritzRePass1.20auslesen. Bei der V2 ist dies nicht möglich. Hat noch einer ne Idee?`

Lg

Björn
 
Hallo,
Was genau ist bitte die V2? Wo sind die Unterschiede?
 
Laut EWE soll die V2 besser sein da es probleme wohl gab mit der ersten Versio. Es geht wie ich mitbekommen habe um die Zugangsdaten die die Box selber zieht. Ich habe 2 Anschlüsse von EWE einen 35000 und einen 50000. Bei dem 35000 habe ich die alte Box noch und dort konnte ich meine Zugangsdaten auslesen. Ich benötige diese für meine TK Anlage. Die EWE gibt diese Zugangsdaten nicht raus. Hatte mit dem AM und dem NMC schon telefoniert.... Vielleicht hat ja wer noch eine idee....
 
Hallo,
:gruebel: Kannst Du Aussagen zur Hardware machen? Hier ist keine V2 verzeichnet.
 
Hallo,
also es ist eine FritzBox 7570. Bei der EWE heißt sie halt nur Multibox und nun ist es die Multibox V2. Muss mich da korrigieren. Es scheint als haben Sie an der Firmeware was verändert sodass man keine Daten mehr auslesen kann. Ich teste hier nebenbei und verzweifel gleich.....
 
Hallo,
Leider kann ich Dir wegen der Daten nicht helfen :( Kannst Du einmal einen Blick in Post 10 werfen? Gibt es da eine Info?
 
leider nicht wirklich nur die 75.04.91&subversion
 
Es scheint als haben Sie an der Firmeware was verändert sodass man keine Daten mehr auslesen kann. Ich teste hier nebenbei und verzweifel gleich.....
Wie hast Du denn bisher versucht, die Daten auszulesen?

happy computing
R@iner
 
es hat nicht zufällig jemand die gebrandete firmware für die 7570 von ewetel??? ich bräuchte die ganz dringend, weil sich meine fb keine anmeldedaten mehr zieht!!
 
es hat nicht zufällig jemand die gebrandete firmware für die 7570 von ewetel???
Wer sagt denn, dass es eine ewetel-gebrandete Firmware überhaupt gibt? Ich habe bisher nur eine "normale" internationale Firmware auf 7570 von ewetel gesehen. Aber das soll nix heißen.

ich bräuchte die ganz dringend, weil sich meine fb keine anmeldedaten mehr zieht!!
Vielleicht schilderst Du mal Dein Problem und wie es dazu gekommen ist, vielleicht kann man Dir dann eher helfen.

happy computing
R@iner

PS: Bitte benutze Deine Shift-Taste. Siehe Forumsregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.