Kommt die 29.04.86-18618 Labor für die 7170 in Freetz Trunk

sTaNy

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

kommt die Labor Firmware für die 7170 (29.04.86-18618 ) in die Trunk Version von Freetz?
Ich benötige die Firmware für die Verwendung des Fritz!App für mein iPhone 4, da es leider mit der aktuellen iOS 4.1 nicht funktioniert bzw. die aktuelle Firmware erforderlich ist.

Laut der Firmware Info der Trunk Version ist diese leider noch nicht verfügbar...

Grüße
 
Die wird sicher reinkommen, alternativ kannst Du ja auch im Menuconfig manuell das Image auswählen, welches benutzt wird (und dies in das entsprechende Verzeichnis kopieren), nur macht da im Moment noch einiges an den Patch-Scripten Probleme, so daß da erst mal irgendwann die Experten nachsehen müssen, was da los ist.

Ich tippe mal drauf, mit der Änderung an den Freigaben hat sich mit dem AVM-FTP-Server einiges geändert, so daß das Script zum Entfernen dieses Servers nicht mehr läuft.
 
[Sarkasmus an]
olistudent, die Version ist ja immer noch nicht im Trunk. Warum? Kannst Du das bitte sofort, unverzüglich machen? Kann ja nicht sein, dass die Leute ein paar Tage warten müssen.
[Sarkasmus aus]
 
Bin dabei... ;-)

Code:
packing 7170_preview_04.86freetz-devel-6138M.de_20101110-082421.image
Gruß
Oliver
 
Kannst Du den Fehler (ich kann das aber erst genau heute Abend sagen, wenn ich zu Hause bin) mit dem Script, welches den AVM-FTP wegpatcht, nachvollziehen oder habe ich einen Fehler gemacht? Ich hatte das Labor-Image in das entsprechende Freetz-Verzeichnis gelegt und im menuconfig die Labor als Image angegeben. Und beim make kam dann ein Fehler mit dem Patch-File.
 
Kannst Du den Fehler (ich kann das aber erst genau heute Abend sagen, wenn ich zu Hause bin) mit dem Script, welches den AVM-FTP wegpatcht, nachvollziehen oder habe ich einen Fehler gemacht? Ich hatte das Labor-Image in das entsprechende Freetz-Verzeichnis gelegt und im menuconfig die Labor als Image angegeben. Und beim make kam dann ein Fehler mit dem Patch-File.

Das scheint bei mit zu klappen

Code:
 remove AVM-ftpd files
    rm build/modified/filesystem/sbin/ftpd
    rm build/modified/filesystem/bin/inetdftp
    rm build/modified/filesystem/etc/ftpd_control

ohne Fehler durchgelaufen



(7170_preview_04.86freetz-devel-6145.de_20101110-105159.image)
 
Du weißt schon wann die Labor rausgekommen ist oder?

Ach Gott :-D
Sorry aber habe nicht auf das Releasedatum geachtet...Es sei mir verziehen...
Aber schon eine Sauerei, dass du es noch nicht implementiert hast olistudent :-D

Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.