[Gelöst] [Feature 0000200] Telefonüberwachung bei ausgehenden Gesprächen

be-f

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag
ist es möglich, die Telefonüberwachung bei ausgehenden Gesprächen zu aktivieren. Ich bin immer nur bei Eingehenden auf dem Laufenden. Ohne Tray Nachrichten, sondern über den Reiter Überwachung.
Besten Dank!
be-f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter "einstellungen -> FritzBox -> Anrufmonitor" den "FRITZ!Box Anrufmonitor" auswählen und über Button "Einstellungen" einen Haken bei "Abgehende Anrufe anzeigen" setzen. Dann bekommst du die ausgehenden Anrufe in der "Überwachung" angezeigt, aber auch als Tray. Eine getrennte Einstellung gibt es bisher noch nicht, ist aber als Feature 0000200 eingetragen und kommt auf jeden Fall irgendwann ...
Kann dir noch nicht versprechen, dass ich es in die nächste Version einbaue, aber ich werde es versuchen.
 
Hallo robot_rap
danke für die Antwort. Super, dass es schon auf dem Wunschzettel für uns Anwender ist. Ich finde jFritz einfach toll.
Danke be-f
 
Ab Version 0.7.4.1.27 wurde eine neue Option eingebaut, wodurch es nun möglich ist, eingehende und ausgehende Gespräche für Popups und das Überwachungsfenster getrennt zu konfigurieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.