MT-F: Lustiger Fertigungsfehler, siehe Foto, gleich wieder umgetauscht

Nicht schlecht .... Ich glaub da hätte ich nicht schlecht geschaut ^^
 
Ich glaub da hätte ich nicht schlecht geschaut ^^
Das Gesicht hätte ich gern gesehen, wenn er wieder seine Lieblingsnummer 0900 666666 eintippen will ...
aetsch.gif
a057.gif
schreck.gif

__________________________
Viele lustige Sonntagsgrüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ich hoffe du bekommst jetzt ein vernünftiges MT-F, aber vielleicht bekommt T-Online auch nur die Fehlproduktionen von AVM ;)
 
Das Gesicht hätte ich gern gesehen, wenn er wieder seine Lieblingsnummer 0900 666666 eintippen will ...

Netter Gedanke ^^ So kann man´s auch vermeiden solche Nummern zu wählen ^^
 
So, inzwischen ist ein neues MT-F eingetroffen und es sieht "normal" aus.
Ich hätte auch gern das Gesicht des Retour-Annahme-Mitarbeiters des T-Online-Shops gesehen, der meine Fehlerbeschreibung liest.
 
seine Lieblingsnummer 0900 666666 eintippen will ...

Ich wußte gar nicht das die Telefonummer der anonymen Satanisten hier im Umlauf ist.
Finde ich aber gut das es sich Leute von hier mit satanistischen Tendenzen überlegen bei uns rein zu schauen.

Ave Satani, et Stupor, et Christi!
 
Ich wusste gar nicht, dass die Telefonnummer der anonymen Satanisten hier im Umlauf ist.
Nein, das ist die Rufnummer der anonymen Legastheniker.
aetsch.gif
a057.gif
schreck.gif

__________________________
Viele lustige Abendgrüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich ändere den Post mal nicht. (Et juckt mich zwar in die Finger aber egal....)
Nun Ecki, ohne den Dudenplugin für FF hättest Du "Legastheniker" garantiert auch nicht richtig geschrieben ne? ;) :-Ö
 
Du schließt von Dir auf andere.

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.