MT-F: Lustiger Fertigungsfehler, siehe Foto, gleich wieder umgetauscht

Grossborsteler

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Letzte Woche hatte ich ein MT-F im t-online Shop bestellt und das Paket 2 Tage später freudig geöffnet. Aus der Pappverpackung herausholen musste ich das MT-F gar nicht erst. Beim ersten Betrachten, siehe Foto, habe ich es gleich wieder zurückgeschickt mit der Bitte um Umtausch gegen ein neues.
Ich sag jetzt mal nicht, was falsch ist, aber guckt Euch mal genau das Foto an, ich habe es auch nicht gleich bemerkt...
 

Anhänge

  • Fritz_MT-F.jpg
    Fritz_MT-F.jpg
    486.2 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
:confused: ähm, ok, es ist Freitag und ich packe meine Kisten, aber wo ist der Fehler??? Bitte hilf einem altersschwachen Zwerch...

PS: Willkommen im Forum
 
Versuch doch mal eine Rufnummer mit einer "6" einzutippen ...

Chris
 
Hallo,

kann doch praktisch sein, zweimal die Taste 9 zu haben.... ;)
 
:blonk: ok, blind auf den Ohren und taub auf den Augen .... :lach: nicht schlecht...
 
Ich hätte getippt, dass das gesamte Ziffernfeld ein Lieferteil ist und das dann bei der Final Assembly einfach an das Telefon gepappt wird (wo auch immer AVM endmontieren lässt, sicherlich ein Land, in dem man keine arabischen Ziffern verwendet)...Seltsam ist es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich weniger, dafür glaube ich eher da das Tastenfeld aus Einzelteilen besteht dass man hier die 6 einfach auf dem Kopf stehend montiert hat.
 
Glaube ich weniger, dafür glaube ich eher da das Tastenfeld aus Einzelteilen besteht dass man hier die 6 einfach auf dem Kopf stehend montiert hat.

Neee, es steht ja "9wxyz" drauf!

Vermutlich gibt es noch ein ähnliches MT-F, mit zwei mal der "6"!
 
Glaube ich weniger, dafür glaube ich eher da das Tastenfeld aus Einzelteilen besteht dass man hier die 6 einfach auf dem Kopf stehend montiert hat.

geht ja nicht - die Buchstaben sind ja auch von der "9" und nicht von der 6
 
Und deshalb schickst du es zurück...? Du weist doch welche Taste das ist...
Und immer schön schonen, wird mal wertvoll wie die blaue Mauritius... So in 100 Jahren... :lach: :lach:
 
ein Telefon, auf dem man nicht blind tippen kann, taugt sowieso nichts:rolleyes:

- sparkie
 
Da würden mich mal andere Geräte aus der gleichen Auflageserie interessieren. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Wer hat das Gerät mit den zwei 6en ?

G., -#####o:
 
Ich hätte es mir auch auf meinen AVM-Altar gestellt ........
 
Genau.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste das selber gefummelt ?
 
Früher zu meinen Zeiten nannte man das noch gephotoshoppt.
 
Das ist ein klassisches Pimp-My-Phone ...... :p
 
Ja, mit ImagePals 2: Das unverzichtbare Werkzeug für Grafiker, Layouter und Multimedia-Freunde. Photoshop ist doch 'was für Weicheier.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.