Problem mit DX600a und Fritzbox 7390

Stefan81

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe ein paar Probleme:

1. mein DX600a sowie die 2 Mobilteile S79H (DECT) klingen einmal, wenn ich
ein Fax bekomme.
2. telefoniere ich mit einem Telefon, egal ob Mobilteil oder DX600a klingeln die
anderen nicht, wenn ein 2ter Anruf kommt.

Ich habe meine 3 Rufnummern (MSN) in der 7390 eingegeben und eine davon für den internen Faxempfang der 7390 angegeben. Dann habe ich eine ISDN-Telefonanlage an S0 angeschlossen und in der 7390 eingegeben, leider werden mir aber dort alle 3 Rufnummer angezeigt, wo ich lediglich die Hauptrufnummer auswählen kann. Natürlich ist dann auch die Faxnummer dabei. Dann habe ich versucht die 2 Rufnummer über das DX600a einzustellen, leider hat aber das DX600a keine MSN erkannt. Gebe ich dann die beiden MSN in das DX600a ein, klingelt kein Telefon wenn mich jemand anruft. Lösche ich alle MSN aus der DX600a dann klingelt es wieder, allerdings auch wenn ein Fax kommt.

Was kann ich da machen, bzw. was mache ich falsch???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.