C470IP mit Inode und nonoh

juarwz7

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen alle zusammen,
bin grad am überlegen mir ein schnurloses VOIP-Telefon, im speziellen das Siemens C470IP zu besorgen.
Zur Zeit habe ich Inode als Internetanbieter mit ner Fritzbox 7140 und benütze deren Telefonnummer als eingehende Nummer und nonoh als ausgehenden Anbieter(alles per dtmfbox konfiguriert).

Nun meine Frage:
Kann ich das gleiche an dem C470Ip machen ohne ziwschen diesen beiden Anbietern switchen zu müssen(das Telefon sollte leider auch von älteren Person benützt werden, deswegen sollte es so einfach wie möglich ablaufen: Hörer nehmen und wählen, Hörer ablegen und erreichbar sein unter der Inodenummer)?
Und brauche ich dann überhaupt noch die dtmfbox?

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er es nur geschafft hat actionvoip auf seinem C450IP drauf zu laufen, aber seine Inode-nummer nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.