Chaos bei Maxdome

Mario_H

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass in meinen Merkzetteln in meinen maxdome-Boxen (AVM 8040 und humax icord hd+) Filme fehlen oder doppelt oder gar vierfach drin sind (SD, HD, OV). Die fehlenden Filme kann ich auch nicht mit der Suchfunktion finden. In der Top 100 (Spielfilm) ist das gleiche Chaos.
Im Internetportal von Maxdome hingegen ist alles OK.

Habt Ihr dasselbe Problem oder gar eine Lösung? Seitens Maxdome gibt es noch kein Feedback zu meinem Problem.
 
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass in meinen Merkzetteln in meinen maxdome-Boxen (AVM 8040 und humax icord hd+) Filme fehlen oder doppelt oder gar vierfach drin sind (SD, HD, OV). Die fehlenden Filme kann ich auch nicht mit der Suchfunktion finden. In der Top 100 (Spielfilm) ist das gleiche Chaos.
Im Internetportal von Maxdome hingegen ist alles OK.

Ja, das gleiche bei mir. Im Merkzettel meiner 8260 ist jeder Titel bis zu vier Mal vorhanden (SD, HD, SD-OV, HD-OV), während der Merkzettel auf der Maxdome-Homepage vollkommen in Ordnung ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Film-Bewertungs-Funktion nicht mehr funktioniert. Es erscheint jedes Mal die Meldung: "Sie haben den Titel bereits bewertet."
Alle diese Fehler treten seit der großen Design-Umstellung vor ein paar Tagen auf.
 
Ja, das gleiche bei mir...

Hast Du bereits den Problem bei Maxdome / 1und1 gemeldet? Ich hatte vor 3 Tagen, dann noch einmal einen Tag später (da keine Reaktion kam) bei maxdome das Problem (Formular auf der maxdomeseite) gemeldet. Da bis gestern keine Reaktion von maxdome kam, habe ich das Problem per Email an 1und1 weitergereicht. Nach telefonischer Nachfrage von mir am Abend: Thema wird bereits bearbeitet, der Kollege ist jedoch nicht mehr im Hause.

Mal schauen wie lange das dauert.
 
Nach telefonischer Nachfrage von mir am Abend: Thema wird bereits bearbeitet, der Kollege ist jedoch nicht mehr im Hause.
Würde ich auch sagen wenn ich noch keine Lösung für das Problem habe.
 
Hallo, ich habe da gleiche Problem.

liegt es vielleicht daran das Maxdome jetzt eine neue Internet Seite hat?

Und daher die Datenbanken noch nicht umgestellt sind?
Ich fand die alte Seite einfacher..
 
Bitte meldet die Probleme mit maxdome (sofern ihr welche habt) auch bei maxdome / 1und1 . Somit gibt es vielleicht eher die Chance, dass die Probleme mit entsprechender Priorität behandelt werden.
 
Jo es geht wieder..
KP woran es lag!
Aber die neue Seite finde ich schon gut auch da mit dem Grünen Pfad lässt kosten sparen..
 
Wo liegt denn da der große Unterschied zum alten? Und: hat sich der Relaunch gelohnt???
 
Ich finde die Navigation ist viel besser als das die alte.
es lässt sich schnelle und besser filtern finde ich.

Wo finde ich Sport?
 
Meinst du die Extremsportvideos? Die sind doch immer noch drin, einfach mal nach extremsport suchen: tadaaa!
 
aa, jetzt.. alles klar ;)

Ob Relaunch sich gelohnt hat? Ja, ich finde schon! Man muss schon mit der Zeit gehen denke ich und die Technik wird ja auch immer besser und besser.
Das Rad muus man nicht neu erfinden aber man kann immer mehr benutzerfreundlicher gestalten.
So dann in Handumdrehen gewünschtes vorliegt..
 
Ich hatte nochmals am Montag (13.12.) per Mail und am 16.12. telefonisch Kontakt zu einem Techniker von maxdome.

Seit 14.12.10 sind die doppelten / vierfachen Filme (SD, HD, SD+OV, HD+OV) bei den maxdome-Boxen weg. Nur werden jetzt in einigen Fällen nicht alle Filme in der Top 100 angezeigt. Dies soll jedoch demnächst behoben werden. Ein kleiner Hinweis kam noch vom Techniker: Bei Auswahl eines OV-Titels wird momentan die deutsche Fassung gezeigt. Auch das wird demnächst behoben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.