Callthrough bei meiner FritzBox 7390 funktioniert nicht.

distanzcheck

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2008
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo

ich habe eine 7390, Auerswald TK Anlage (Paralell zur FritzBox geschaltet) und ISDN mit 10 Rufnummern,

Wenn ich nun Callthrough in der Firtzbox aktiviere.

Rufnummer ankommend Nummer 1

Rufnummer ausgehend 2

Nur Rufe von folgenden Rufnummern annehmen nicht gesetzt.

Wenn ich nun vom Handy aus die Nummer 1 anrufe, klingeln zwar alle Telefone auch die DECT an der Fritzbox, aber die Box nimmt keine Anrufe an. Bis zur PIN eingabe komme ich also erst garnicht.

Provider T-Com Entertain

Jemand eine Idee was ich falsch mache ?

lg Dirk
 
Ja. Die Rufnummer ankommend darf nicht die Nummer 1 sein, sondern eine Rufnummer, die keinem Telefon zugewiesen ist.
 
Hallo,

es wäre sinnvoll gewesen, wenn du die Handymarke angegeben hättest, denn die Wahlpause wird bei jedem Handy anders eingegeben, guckst du hier... ;)
 
Handy ist das Nokia N97.

Kommt denn nicht eine Ansage oder so bitte Pin eingeben ?

lg Dirk
 
Keine Ahnung, bei mir geht das über den Keypad und da hörst du bei der Einwahl kurze Töne der Box, bevor dann das lange Freizeichen ertönt...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.