VPN import schlägt fehl [Gelöst]

Kalimat

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus zusammen,

habe hier ein kleines Problem zu dem ich leider keine Lösung finden konnte.

Versuche ein über die Fritz Software erzeugtes VPN Zertifikat in meine Fritz Box zu spielen. Jedes mal wenn ich "VPN Einstellungen importieren" auswählen springt mir aber meine Fritz Box auf die Startseite zurück und will, dass ich mich neu anmelden. Schon mal jemand dieses Problem gehabt und beheben können?

Besitze übrigens eine 7170 mit der neusten Lab Firmware sowiw Windows XP 64 Bit. Ich habe den Upload schon mit dem IE und dem Firefox versucht. Kann man das Zertifikat vielleicht auch per Telnet oder FTP einspielen?

Gruß Kalimat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum,

Hast Du schon einmal kontrolliert, ob Du die richtige der beiden erzeugten Dateien einspielst?

Bzw nimm die Box einmal für 19 Minuten von allen(!!) Kabeln und starte sie dann neu.
 
Ja die richtige Datei hab ich verwendet. Bei einem Freund lässt sie sich auch importieren.
Das Ding ist ja, dass die Box eigentlich neu ist. Also über Ebay bekommen. Aber ich steck sie nochmal ab. Vielleicht hilfts ja.
 
Ja hab ich.

Aber dein Tipp war Gold wert. Die Einstellungen ließen sich nun, auch wenns keine 19 min waren importieren.

Komisches Ding da :)

Danke dir.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.