FritzBox 7390 und ruKernelTool

PeterJCI

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich möchte meine neue 7390 mit dem ruKernelTool mit der neusten Internationalen Firmware flashen (für die Schweiz). Auf der Website von Rainer Ulrich kann die Software runtergeladen werden. Das habe ich mit der 64bit Version getan (ruKernelTool_x64.exe.md5). Jedoch ist es keine exe sondern eine md5 Datei. Zuerst mal gegoogeld was den .md5 ist. Na super irgend so eine Verschlüsselungsgeschichte....:confused.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, ich kenne mich damit leider nicht nicht aus. Was muss ich tun, damit ich die exe Datei bekomme und die 7390 flashen kann?

Bin dankbar für jede unterstützung :spocht:

Gruss Peter
 
Willkommen im Forum ;-)

Schau dir diese Seite mal genau an, vor allem das mit den Zugangsdaten und dem zugehörigen Download-Link.

Eine MD5-Datei dient dazu, die heruntergeladene Datei mittels des sogenanten Hash-Werts (MD5-Datei) zu verifizieren. Das dient der Sicherheit.
 
Super, habe es geschafft die exe Datei runter zu laden, DANKE
 
kein Problem ;-)

Lass uns wissen, ob es geklappt hat...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.