Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Edition A/CH - Annex A/B - Firmware 84.04.83 gesucht

  1. #1
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    141

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Edition A/CH - Annex A/B - Firmware 84.04.83 gesucht

    Hallo,
    wo kann ich die Firmware 84.04.83 für Fritzbox 7390 AT/CH herunterladen?

    Ich habe die Box mit der Firmware 84.04.83 ausgeliefert bekommen.
    Festnetz und Internettelefonie funktionierten.
    Da es allerdings ab und zu Phantomanrufe. Sonst alles ok.

    Deshalb habe ich die Betaversion FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.AnnexB.en-de-es-it-fr.84.04.86-18550 heruntergeladen und manuell installiert.

    Nun habe ich aber leider keine Festnetztelefonie mehr.
    Bei eingehenden Anrufen klingeln weder die Telefone, noch werden die Anrufe in der Anrufliste angezeigt.
    Scheint so, als ob sie gar nicht zur Box durchkommen. Der Anrufer hört den normalen Klingelton. AB der Fritz schaltet sich auch nicht ein.

    Auf Festnetz kann auch nicht raustelefoniert werden.
    Schnelles tuten ist zu hören.
    Beim Wählen leuchtet die LED Festnetz ganz kurz auf und geht dann direkt zu Internet Telefonie.

    Mit dem Rückspielen der vorherigen Firmware dürfte sich das Problem ja eigentlich erledigen, weil es ja vorher funktionierte.
    Aber die 84.04.83 für Fritzbox 7390 AT/CH oder int finde ich nirgendwo. Auch ruKernel Tool findet nur die 86er Betaversion.

    PS: Bitte lasst Euch nicht von meiner Signatur verwirren. Habe sowohl 7270, als auch 7390. 7390 wird an Analoganschluß mit Annex A betrieben.
    Anbindung 1: Movistar (Telefonica) RDSI (ISDN) & VADSL über weitere analoge Leitung mit Annex A 30MB
    Router: AVM FRITZ!Box 7390 CH/AT Version
    TK-Anlage: Gigaset dx800a, Sinus S79h
    Anbindung 2: Movistar (Telefonica) Analog Festnetz & ADSL (Annex A) 6MB
    Router / TK-Anlage:AVM FRITZ!Box 7270 V2 internationale edtition
    Telefone: , Fritz!-Fon MT-F, FRITZ!Fon C3

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    Du soltest Deine Frage hier einstellen:Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image

  3. #3
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    141
    Aber da gibt es zwei Einträge. einen aus 2006 und dann jetzt.
    In der Sektion "Firmware Up-/ Downgrade" ist meine ANfrage doch nicht falsch platziert, oder?
    Anbindung 1: Movistar (Telefonica) RDSI (ISDN) & VADSL über weitere analoge Leitung mit Annex A 30MB
    Router: AVM FRITZ!Box 7390 CH/AT Version
    TK-Anlage: Gigaset dx800a, Sinus S79h
    Anbindung 2: Movistar (Telefonica) Analog Festnetz & ADSL (Annex A) 6MB
    Router / TK-Anlage:AVM FRITZ!Box 7270 V2 internationale edtition
    Telefone: , Fritz!-Fon MT-F, FRITZ!Fon C3

  4. #4
    Gast
    Hallo,
    Lies Dir doch den ersten Post in den von mir verlinkten Thread einmal durch. Stelle Deinen Wunsch da ein und wenn hier ein User die Firmware hat, oder Dir einen Tipp geben kann, wo sie zu beziehen ist, wirst Du dort am schnellsten fündig.

Ähnliche Themen

  1. FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (Annex A) Firmware Austria/Schweiz Edition Version 39.04.76
    Von Bibie im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 20:09
  2. AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Edition A/CH - Annex A/B
    Von the$kull im Forum FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 13:07
  3. FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Austria/Schweiz Edition Version 84.04.87
    Von negreuj im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 14:27
  4. Fritz!Box 7050 Austria Edition (Annex A) mit modified Firmware 14.04.01 und dsmod
    Von The Immortal im Forum FRITZ!Box Fon: Modifikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 07:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •