FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Edition A/CH - Annex A/B - Firmware 84.04.83 gesucht

voip-spain

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2010
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
wo kann ich die Firmware 84.04.83 für Fritzbox 7390 AT/CH herunterladen?

Ich habe die Box mit der Firmware 84.04.83 ausgeliefert bekommen.
Festnetz und Internettelefonie funktionierten.
Da es allerdings ab und zu Phantomanrufe. Sonst alles ok.

Deshalb habe ich die Betaversion FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.AnnexB.en-de-es-it-fr.84.04.86-18550 heruntergeladen und manuell installiert.

Nun habe ich aber leider keine Festnetztelefonie mehr.
Bei eingehenden Anrufen klingeln weder die Telefone, noch werden die Anrufe in der Anrufliste angezeigt.
Scheint so, als ob sie gar nicht zur Box durchkommen. Der Anrufer hört den normalen Klingelton. AB der Fritz schaltet sich auch nicht ein.

Auf Festnetz kann auch nicht raustelefoniert werden.
Schnelles tuten ist zu hören.
Beim Wählen leuchtet die LED Festnetz ganz kurz auf und geht dann direkt zu Internet Telefonie.

Mit dem Rückspielen der vorherigen Firmware dürfte sich das Problem ja eigentlich erledigen, weil es ja vorher funktionierte.
Aber die 84.04.83 für Fritzbox 7390 AT/CH oder int finde ich nirgendwo. Auch ruKernel Tool findet nur die 86er Betaversion.

PS: Bitte lasst Euch nicht von meiner Signatur verwirren. Habe sowohl 7270, als auch 7390. 7390 wird an Analoganschluß mit Annex A betrieben.
 
Aber da gibt es zwei Einträge. einen aus 2006 und dann jetzt.
In der Sektion "Firmware Up-/ Downgrade" ist meine ANfrage doch nicht falsch platziert, oder?
 
Hallo,
Lies Dir doch den ersten Post in den von mir verlinkten Thread einmal durch. Stelle Deinen Wunsch da ein und wenn hier ein User die Firmware hat, oder Dir einen Tipp geben kann, wo sie zu beziehen ist, wirst Du dort am schnellsten fündig.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.