Spam PM?

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hmm... hat vielleicht auch eine solche PN erhalten? Der Teilnehmer ist seit kurzen erst registiert. Sammelt er Adressen oder Telefonnummern?

Meine Antwort war er soll ein Thread zu dem Thema erstellen. Bisher kam er dieser Aufforderung nicht nach.

Hallo würde mich freuen wenn du mir helfen kannst.

Hallo Rohrnetzmeister , ich bin absolut neu hier in diesem Forum , aber vielleicht gibst du einem Neueinsteiger eine Chance seine Probleme zu lösen , hierfür vielen Dank.
Problem , ich bin seit 2 Wochen bei Kabel Deutschland mit meinem DSL , weil zuvor bei 1&1 eine total schlechte Performance und ausserdem Vertrag zu Ende ging.
Mein Problem , ich besitze eine Fritzbox 7270 welche mir KD obwohl während der Widerrufsfrist laut Hotline freischalten wollte , aber als es dann so weit war mir sagte das geht nicht .
Habe nun eine neue 7270 Home Box natürlich kostenpflichtig von KD bestellen müssen welche diese Woche kommen soll also KW 49 =06.12 bis 11.12.2010.
Und zu der auf mich zukommenden Installation bzw. Konfiguration ergeben sich natürlich einige Fragen der richtigen und sinnvollen Installation .
Dein Bemühen soll natürlich nicht umsonst sein , ich vermute ich habe dir auch Informationen aus meinem Spezialgebiet Gesundheit und Finanzen (keine Anlagen), also wenn du jemand eine Freude machen möchtest melde dich , und lasse mir ggf. deine Telefonnummer zukommen , bitte an meine Privatemail
[email protected]
Vielen Dank und Gruß Xxx
 
So etwas bitte an [email protected] melden
incl komplettem Usernamen und kompletter (unzensierter) Mail
Dann können wir dem auf den Grund gehen und den User ggfl. hinausbegleiten :hehe:
 
Deinem Wunsch wurde entsprochen "großer Blauer".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.