Freetz für 7390 international

MattMacs

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

was gibt es zu beachten, wenn ich für meine internationale 7390 freetz
kompilieren möchte ?
 
Hierbei ist zu beachten, dass du mit Freetz keine Firmware für die 7390 international bauen kannst.
Es sollte jedoch möglich sein die Box so einzustellen, dass du die "normale" AVM Firmware flashen kannst.

Gruß
Oliver
 
Hallo Oliver,

danke für die schnelle Antwort. Liegt das an den fehlenden Sourcen oder woran ?

Grüße,
Matthias
 
Gibt es auf dem AVM FTP eine 7390 international Firmware?

Gruß
Oliver
 
Die Firmware habe ich ja, nur die Sourcen nicht.
 
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. ;-)
 
Da du die Antwort ja schon kennst ;)

Was würde denn benötigt werden, um die internationale via freetz kompilieren zu können ?
 
Eine Firmware bei AVM (offizielle URL).

Gruß
Oliver
 
Ok, dann bin ich mal gespannt, was meine Anfrage beim AVM-Support bringt...
 
So, hier die antwort von AVM NL:

Sehr geehrte Herr Frank,

vielen dank für ihren Interesse an unsere Produkte.

Wir arbeiten momentan an einer neuer Firmware für die Internationale Version der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf Basis die aktuelle Deutsche Firmware. Ein genauen Release Termin kann ich Sie bis heute nicht mitteilen. Wir erwarten aber das dieser neuer Firmware Sie in absehbare zeit zur Verfügung steht.

Das Open-Source Paket ist universell für Nationale oder Internationale Editionen anwendbar, sofern deren Opensource-Teil auf dem selben Stand ist.
 
Yes, but it's .87 and not .89 unfortunately ...
 
I don't mind. .77 is already a good improvement over the initial firmware release and the fact a new firmware now is online means that the Freetz developers are able to make it supported!

That's most important for me ;). It now also is in the version bump tickets :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.