Samsung 3200 Wlan nur als Router benutzen?

Br4ve

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte mit dem Samsung Wlan 3200 ins Internet. Dieses Gerät hat auch ein integriertes Modem, allerdings möchte ich ihn nur als Router benutzen, weil ich ein Modem bereits besitze. Allerdings will er, wenn ich bei der Auswahl zwischen DSL-Modem und Router auf "Router(PPPoE/PPPoA)" stelle, die Zugangsdaten vom Provider haben, dass ist doch aber Blödsinn, weil das ja das Modem macht oder? Wenn ich den Router allerdings auf DSL-Modem stelle braucht er die Zugangsdaten nicht. Die Zugangsdaten bei Kabel Deutschland werden nicht so richtig rausgegeben, das macht irgendwie der Techniker hab ich gelesen. Auf jeden Fall ist das Ende vom Lied jez, dass ich mit dem Router nicht ins Netz komme, nur über mein eigenes Modem allerdings schon. Wo hakt es da jetzt hat jemand ne Idee?
 
Br4ve schrieb:
... dass ist doch aber Blödsinn, weil das ja das Modem macht oder?
Nein, das macht der Router (oder auch eine DFÜ-/Breitbandverbindung am PC).
Br4ve schrieb:
Wenn ich den Router allerdings auf DSL-Modem stelle ...
Dann ist er ja nur noch Modem und routet nichts mehr.
Br4ve schrieb:
Wo hakt es da jetzt ...
Daran, dass sich die DSL-Modem-Komponente in diesem Router nicht abschalten oder sonst irgendwie umgehen lässt.

G., -#####o:
 
Ja das hab ich jetzt nämlich vorerst genauso diagnostiziert. D.h also dann, dass das was ich vorhabe einfach nicht funktioniert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.