maxdome an telekom dsl-anschluss

charly1

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hiho,

mein vater hat einen 1&1 dsl-anschluss mit maxdome. er nutzt maxdome allerdings nicht da er sat-empfang hat und den "neumodischen schnickschnack" nicht will.

jetzt frag` ich mich ob ich diesen maxdomeaccount bei mir nutzen kann obwohl ich keinen 1&1 zugang habe sondern einen telekom dsl-anschluss.

geht das??

vielen dank für alle antworten
gruss
charly1
 
Warum soll das nicht gehen ?

Welche Box möchtest Du nutzen ?
 
ich wusste nicht ob die movie-flat an einen 1&1 dsl-zugang gebunden ist. (soweit ich weiss kann ich die voip-nummern auch nur an 1&1 anschlüssen nutzen....sorry aber ich kenn mich eben nicht wirklich gut aus)

als box habe ich eine box von vor mindestens 3-4 jahren (mit wlan, ohne festplatte, konfigurieren ist ein graus usw.)
 
Teste es einfach mal. Es sollte gehen.
 
ich weiss jetzt welch wunderwerk der technik es ist. es müsste eine thomsen box sein (modell 15666 steht auf der unterseite der box>>google >> thomsen box).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.