Sortierung der Ansicht nach Zielnummer möglich?

simfes

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

verwende JFritz jetzt erst einige Tage in der aktuellen Version 0.7.4.1 und vermisse irgendwie die Möglichkeit, Aktionen nach einer Rufnummer gebündelt zu filtern (oder bin noch nicht in der Lage gewesen, dieses einzustellen - sollte dem so sein, bitte ich um Gnade und Kurzanleitung ;)).

Also: Musternummer 0815-4711 als Obereintrag und darunter dann entweder nach Termin oder nach Rufart eingehend / ausgehend mit Datum-Uhrzeit.

Beispiel 1
0815-4711 / aufgefüllt mit Eintrag aus Kontaktliste
Eigehend
20101101_094512 Anrufdauer in MM:ss
20101103_100159 Anrufdauer in MM:ss
....

Ausgehend
20101102_084801 Anrufdauer in MM:ss
20101211_192746 Anrufdauer in MM:ss


Oder eben in global

Beispiel 2
0815-4711 / aufgefüllt mit Eintrag aus Kontaktliste
20101101_094512 ausgehend Anrufdauer in MM:ss
20101102_084801 eingehend Anrufdauer in MM:ss
20101103_100159 ausgehend Anrufdauer in MM:ss
....


Ich weiß, dass ich die Einträge nach den Rufnummern sortieren lassen kann, sicherlich wäre auch die nachträgliche Filterung über einen Export der *.csv und anschließende Aufbereitung in Excel möglich. Nur "im laufenden Betrieb" sehe ich das momentan nicht - hätte es aber halt gerne.

Wie eingangs gesagt, ich bin Neunutzer und von dem Programm sehr angetan. Vielleicht geht das auch schon. Ansonsten vielleicht ein Feature für später? Persönlich sehe ich mich als dann doch zu beschränkt nicht in der Lage, sowas zu programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon,

ich konnte dein Problem gerade nicht ganz nachvollziehen.
Sortierung nach Rufnummer klappt ja schon, da hast du sie dann gruppiert. Oder alternativ Sortieren nach Teilnehmer. Du kannst das aber auch mit der Freitextsuche in JFritz Filtern und dir so nur ganz bestimmte Einträge anzeigen lassen.

Falls du hier noch mitliest und das Problem weiterhin bestehen sollte, kannst du dich gerne nochmal melden.

Grüße,
Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.