FRITZ!App Fon Version 1.37 (Labor für Android) vom 22.12.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der Version 1.37
  • Letzte Gespräche der Smartphone-Anrufliste anzeigen bei ausgeblendetem Dialpad
  • Abdunkeln verhindern für neue HTC-Smartphones (u.A. Desire HD), um Geräte-bedingte Tonaussetzer zu vermeiden
  • Sprachübertragung bei Sony Ericsson X8 mit Android 2.1 unterstützt
  • Texte für Notifikationen zu entgangenen Anrufen überarbeitet
Download hier: >>>klick<<<
 
Rennt soweit ganz gut mit meinem HTC Wildfire (Android 2.2.1). Sporadisch verliert App die Verbindung zur Fritzbox 7270. Gegenüber Versionen 1.34 und 1.36 tritt dies aber nun nur noch sporadisch auf und nicht mehr so häufig, wie in den Vorgängerversionen. Ach ja, WLAN ist im HTC so eingerichtet, dass WLAN nicht in den Standby geht (WLAN-Standbyrichtlinie "Niemals"). Feedback ist raus. Gefällt mir schon sehr gut soweit. Sehr praktisch vom Mobiltelefon auch Festnetzgespräche führen zu können und mal eben in die Anrufliste der Box zu schauen.

Nachtrag:

@Egid:

Die WLAN-Verbindung bei mir ist gut. Abdeckung passt. 7270 im Erdgeschoss und 7390 im Obergeschoss. Die Verbindung reisst nicht ab, das passt bei mir schon. Nur die Verbindung / Konnektivität zwischen dem APP und der Fritzbox 7270 hakt sporadisch. Meistens wenn das Display abgedunkelt wird. Aber das scheint auch nicht eindeutig die Ursache zu sein. Habe mal mit der Einstellung "Display nie abschalten" probiert. Dann passiert es allerdings auch. Somit nicht wirklich reproduzierbar. Naja schaun wir mal, was an neueren Versionen kommt. Bei mir wurde es ja von Version zu Version etwas besser. Das wird schon noch. Solange das aber nicht wirklich 100%ig rennt, bleibt das MT-D auf jeden Fall noch aktiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nowwy
Ich hab das App auch auf meinem Defy rennt soweit auch gut aber es verliert wie bei dir öfters mal die Verbindung... jetzt hab ich das Netzwerk mit den Fritz Repaetern erweitert// Verstärkt aber das hat nichts gebracht... nun bin ich am verbessern der Sendeleistung mit Antenne oder vielleicht auch mit einem Booster...

Das App ist schon Cool aber die Abbrüche....

Gruss Egid
 
Coole App, allerdings hat es (für mich) einen Fehler. - kurz gesagt funktioniert die Klingelsperre nicht für die Geräte die
per FRITZ!APP Fon - Android verbunden sind.

Mein DECT Telefon macht genau das was ich per Klingelsperre vorgebe
und lässt die Rufnummern durch, die ich entsprechend als "Wichtig"
markiert habe.-Der Rest wird geblockt. Meine Smartphones mit FRITZ!APP Fon (HTC_Wildfire +
HTC_Desire jeweils Android 2.2) interessiert die Klingelsperre nicht.
- Die lassen zu jeder Zeit alle Anrufe durch.

Und das ist, bei dem Telefonterror den in auch meinem Festnetzanschluss (Umfragen und aller möglicher Quatsch),
sehr unvorteilhaft :-(

Leider hat AVM wohl kein Interesse an BUG-Meldungen :-(

Antwort vom AVM Support:
"...Für das Programm FRITZ!App Fon leisten wir leider keinen Support per E-Mail
oder Telefon. FRITZ!App Fon ist ein kostenloses Zusatzprogramm und kein
Bestandteil der ausgelieferten Hard- und Software, für die wir technischen
Support anbieten. ..."
 
Hallo,
Willkommen im aktiven Teil des Forums :)

Du kannst Doch hier ein Feedback geben: >>>klick<<<, ganz offiziell.
 
Hmm...wieso habe ich das nicht schon früher gesehen ? :-( Wie auch immer habe das jetzt auch mal dahin geschickt...vielleicht wirds ja berücksichtigt.

Aber danke für den Link @3949354 !
 
Hat es schon mal wer geschafft vom Android auf die Anrufliste der FritzBox zuzugreifen?
Steht ja in der Beschreibung des App das diese Funktion ab Firmware ...80 geht.
:-(
 
Hallo,
Mit der ltzten offiziellen ging es bei mir zwischen: FBF 7240 (87er) und Touchelet-PC von Pearl.
 
Ja, geht bei meiner Config.....HTC Desire (2.2) auf AVM 7390 (aktuelle Firmware) und das selbe auch mit dem Wildfire (2.2).
 
Fritzbox 7390
HTC Desire HD
Fritz!fon app 1.37
Verbindung hüpft zwisch 39 Mbit/s und 52 Mbit/s
1&1 16000 voip

Kann damit aber nicht telefonieren.
Verbindung wird aufgebaut, aber der Gesprächspartner kann mich nicht verstehen.
Ich kann den Gesprächspartner aber hören.

Steh ich direkt vor der Fritzbox versteht mich der Angerufene, aber beschwert sich über starken Hall und schlechte Sprachqualität.

Gibts da irgendwelche Tipps?
 
Mir würde allein die Funktion des Auslesens der Anrufe aus der FBF mit dem Android schon reichen.
Komme nach Hause, nehme das Handy und schau schnell was für Anrufe rein gekommen sind.
 
das funktioniert bei mir mehr aber auch nich
kann nich mal das Telefonbuch bearbeiten

Setz doch einfach nen Link zur Fritzbox auf die Startseite
 
No sound on Garmin Nüvifone A50

Still no sound on Garmin A50 with android 2.1

All other features work, but you cant hear anything :heul:

Anders
 
Funktioniert mit ...Motorola Defy aber

Hallo

Bei mir funzts mit der 7270 und mit meinem Motorola Defy fast alles,nur manchmal sehr starker Hall... und eben die Ständigen Verbindungsabbrüche ... ich hoffe bald kommt meine neue Antenne...
Als mit den Fritzrepeatern funzts nicht so dolle..... schade

Aber trotzdem nur geil

Gruss
 
:)

bei funktioniert von AVM irgendwie nichts richtig

Fritzbox 7390 - ständig Verbindungsabbrüche, 5 ghz Band nicht anwendbar wegen ständiger Abbrüche und danach muss man erst die Verbingung reseten
Fritzfax - funktioniert nur wenn es gerade will und über Umwege, eigentlich nicht anwendbar da zu unzuverlässig
Fritzapp - funktioniert überhaupt nich

):

lediglich das Fritzfon mt-f funktioniert momentan so wie es soll
hab es aber erst seit kurzem
wer weiß was da noch kommt
 
Hallo,

:? Was soll uns das jetzt sagen? Geht nicht! Klappt nicht! Das sind Aussagen, mit denen sich hier keine Lösungen finden lassen. Vielleicht kannst Du das ja einmal ein wenig genauer umschreiben.

Btw: Welche Hardware, Firmware, Anbindung an welchen Provider kommt bei Dir zum Einsatz? => Signaturen helfen.
 
Hallo,

Dann schlage ich einen kompletten Reset auf Werkseinstellungen mit anschließender händischer Neukonfiguration vor (Keine Sicherung einspielen.). Ggf. auch vorher ein Recover durchführen.
 
hab die Box zwar erst seit 3 Tagen im Betrieb
aber bin für jeden Tip dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.