doorline telegärtner a/b t01/t02

vigas

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
hallo!

ich habe eine doorline von telegärtner an einer fritzbox 7270 laufen,funktioniert einwandfrei.

frage,wir sind zwei parteien im haus und ich möchte den türöffner mit nutzen,muß ich die beiden türglocken ,also von oben und unten im haus mit an die steckerklemme der doorline an 3 und 4 machen und dann die klingeltaster jeweils zuweisen?
jetzt habe ich es so angeschlossen.

3u4 türglocke oben und 5u6 türglocke unten

gruß,vigas

[Beitrag 2:]
hier mal die bedienungsanleitung.

wie auf seite 10 habe ich es jetzt angeschlossen

http://www.telegaertner.de/de/elekt...anleitung_DoorLine_T01_T02_Stand_24042007.pdf
 
Hallo,

bitte beachte die Forumregeln, Mehrfachpostings erst nach 24 Stunden. Man kann seine Beiträge editieren.

Darüber hinaus werden die Beiträge hier im Forum nach geltenden Rechtschreibregeln verfasst - inkl. Zeichensetzung und Großschreibung. Beachte es in deinem eigenen Sinnt, es erhöht die Chancen auf Antworten beträchtlich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.