Fritzbox 7390 Phantomanrufe (2 mal klingeln nach Beenden des Anrufes)

voip-spain

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2010
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wenn ich angerufen werde, dann klingelt nach ein paar Sekunden ein anonymer Anruf zweimal.

Fritzbox 7390 A/CH Firmware Firmware-Version 84.04.87 an Annex a.

Jemand eine Idee?
 
Hallo,

Phantomklingeln oder Geisterklingeln ist ein sehr verbreitetes Phänomen, das entsprechend häufig hier im Forum behandelt wurde. Ich empfehle die Suche und dann die Befolgung der beschriebenen Maßnahmen zur Abhilfe.
 
Nur leider konnte ich mit den Suchbegriffen Phantomklingeln, Geisterklingeln oder Phantomanruf keine Suchergebnisse erzielen.

Hatte zuvor eine 7270 am selben Anschluss laufen und da gab es nicht das Problem.
Zudem kommen alle eingehenden Anrufe als anonym an.

Vielleicht weiss jemand Rat
 
Könnte daran liegen, dass die Suchfunktion momentan nur eingeschränkt arbeitet. Oder du hast die falschen Suchbegriffe verwendet. ;)

Nachtrag: Beim Geisterklingeln finde ich allein 73 Threads. So schlimm kann es um die Suche also nicht bestellt sein.
 
Nochmal Danke für die Tipps.
Letztendlich war der Splitter kaputt.
War also nicht ganz eine Kabelsache.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.