RogerWerner

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
noch habe ich meine IP1101 Boxen nicht geliefert bekommen, habe aber 4 Stück bei Ebay ersteigert für ganz kleines Geld nachdem ich hier von den tollen Möglichkeiten gelesen habe.
Schön wäre, wenn mir jemand ein fertiges Image für die Box schicken könnte, das würde mir meinen Start sicher vereinfachen.
Aber nun meine Frage, ich suche Links zu Streams von regulären TV Sendern aus aller Welt. Ins besondere, ich möchte einem türkischen Freund damit erfreuen, Links für türkische TV-Sender die möglichst einfach mit der Box funktionieren.

Was ich mir auch vorstelle ist eine Oberfläche mit Buttons auf der ich direkt die Sender anwählen kann, wer hat da eine Idee oder gar eine Lösung?

Danke,

Roger
 
Hi,
Du hast, denk ich mal, brav den Thread "Wichtig: Was Newbies (Neulinge) lesen sollten bevor sie Fragen !" ignoriert und dich auch noch nicht im WIKI umgesehen, stimmt oder?
Eigentlich sollten dort alle deine Fragen beantwortet werden.
Wenn immer noch offene Fragen vorhanden sind dann kannst du dich nochmal melden

Grüße
FireRider2004
 
Schön wäre, wenn mir jemand ein fertiges Image für die Box schicken könnte...
Das Stichwort Copyright sollte dir doch eigentlich geläufig sein.
Also: Nein, so etwas wird hier nicht geduldet!
 
Das Stichwort Copyright sollte dir doch eigentlich geläufig sein.

Hallo,

sicher ist es mir geläufig, SOT darf nicht zusammen mit Hardware verkauft werden. Deshalb habe ich ja meine Hardware ohne SOT bestellt. Aber halt leider noch nicht geliefert bekommen. Hoffe mal, dass eine Box heute ankommt.
Was ich versuche, mit Hilfe des WIKI eine CF-Karte soweit fertig zu machen, dass ich sie einsetzen muss und dann die Box gleich startet.
Es ist halt alles etwas mühselig, wenn man nicht sofort testen kann und die SOT.ini noch nicht verstanden hat.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig....und wenn die erste Box da ist, dann funktioniert alles ganz leicht....

Gruß,

Roger
 
Hallo,
Ich habe es selber nur einmal gemacht, aber es ging ohne Probleme. Du musst nur vorher eine Sicherung der Karte machen ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.