Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uliman

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich kenn das Programm erst seit 2 Tagen und wie sollte es anders sein , es geht nicht.
Problem ist folgendes:
Nach der Installation wird die Fritz Box nicht erkannt.
Meldung: Firmware Erkennung gescheitert !
Die selbe Meldung bei den SIP Nummern.
Was geht ist der Anrufmonitor.
Irgendwer nee Ahnung woran das liegt??

Fritz Box 7320 (UI)
Firewall deaktiviert.

Grüße Uli
 
Hallo!
ich dachte mir könnte jemand weiterhelfen............

Uli
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Erst einmal solltest Du dem ersten Post einen aussagekräftigen Titel geben. Diese Schlagworte widersprechen de Regeln, die Du gestern noch abgenickt hast.
Zum anderen, welche Firmware hast Du auf der Box, Welche Version von JFritz nimmst Du, wie hast Du sie installiert, auf welchem Betriebssystem? Hast Du die richtige IP verwendet ...

... dann kommen die Antworten ganz alleine ;)
 
Hallo!
Ok , der Rüffel ist angekommen.
Fritz Box 7320 , Firmware Version 100.04.88 , die neuste.
JFritz ebenfalls die neuste , 0.7.4.1
IP 192.168.178.1
Windows Vista Home

Mehr fällt mir nicht ein.

Grüße Uli
 
Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Erkennung der FritzBox 7320 schon in der 0.7.4.1 eingebaut habe, oder nur in der aktuellen Entwicklerversion. Ich schaue mal heute Abend oder am Wochenende nach.

Edit:
Hab gerade nachgeschaut, ist in der Version 0.7.4.1 noch nicht eingebaut, sondern nur in der aktuellen Entwicklerversion.
Und bevor hier die Fragen nach einer neuen Version laut werden: Ich habe derzeit leider überhaupt keine Zeit für JFritz. Wenn es zeitlich wieder besser aussieht, werde ich eine neue Version veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ist in der Version 0.7.4.1 noch nicht eingebaut, sondern nur in der aktuellen Entwicklerversion.
Und bevor hier die Fragen nach einer neuen Version laut werden: Ich habe derzeit leider überhaupt keine Zeit für JFritz. Wenn es zeitlich wieder besser aussieht, werde ich eine neue Version veröffentlichen.

Hallo robot_rap!

Ist schon abzusehen, ab wann es zeitlich wieder besser aussieht? Wäre nämlich interessant, wenn JFritz wieder die Fritz!Box kennen würde...
Kannst Du nicht mal schnell ne Version unters Volk werfen, die kurzfristig die 7320 erkennt? Alle sonstigen Änderungen und Verbesserungen kannst Du ja auf die kommenden Versionen verschieben.

Warum hat AVM jetzt eigentlich angefangen, "falsch" zu zählen?

Gruß,
Daluka
 
Hallo,

ich wollte dieses Thema mal wieder aufwärmen!!!!

Es wäre echt nett, wenn JFritz die 7320 unterstützen würde...

Danke!
 
Hallo zusammen,

da das Thema noch immer nicht heiß genug ist, wärm ich's noch mal auf... ;-)

Danke!
 
...und damit kommt hier nun das Schloss vor :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.