Eigene Bootscreens möglich ?

tommib

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Ich möchte gern einen eigenen Bootscreen benutzen. Ist dies möglich ?

Wenn ja, wie ?

Gruß
tommib
 
Nein, es sind keine eigenen Bootscreens möglich. Du kannst dir nur einen von den 20 erlaubten Screens auswählen. Zum Download geht es --> HIER <-- entlang !
 
Schade, vielleicht sollte man das mal implementieren.

tommib
 
Das wird wohl in absehbarer Zeit nicht passieren, da die wählbaren Bootscreens seinerzeit von den Usern vorgeschlagen wurden und dann durch Mehrheitsendscheit ausgewählt wurden.
 
Naja, ein einfaches entfernen der Zertifikatsprüfung sollte doch reichen, oder?
Könnte mir vorstellen, dass andere User auch gern ihren eigenen Screen hätten.


tommib
 
Is ja'n Ding. Jetzt habe ich die Box seit ca. zwei Jahren, davon seit ca. einem Jahr mit VGA-Anschluss. Aber das es andere Bootscreens dafür gibt, wusste ich noch nicht.
Ich hatte damals in der Anfangszeit zwar mal versucht, den Bootscreen zu verändern, was aber (heute weiß ich das) nicht ging. Also habe ich mich damit abgefunden, dass dies nicht änderbar ist. Und dann lese ich heute das hier.
Ich habe grade dann direkt den Gismo-Bootscreen "Nr. 7" (sorry Chris ;-)) gegen den (mit höherer Auflöung und eleganter aussehenden) Bootscreen "Nr.14" getauscht.
 
Alles schön und gut, aber ich hätte halt gern meinen eigenen.

tommib
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.